MarcelGK Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Atlas Fallen F1 Manager 2023 Puzzling Places Remnant II The Expanse A Telltale Series F1 Manager 2023 Puzzling Places The Expanse A Telltale Series Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. Sven - durchgeknallt Red Dead Redemption (PS4) Sven - durchgeknallt Turnip Boy Commits Tax Evation Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. Moving Out 2 Mummy Pinball Sissa's Path Moving Out 2 Mummy Pinball Sissa's Path Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. Alan Wake II Alone in the Dark Assassin's Creed Mirage Baldur's Gate III Fort Solis Mortal Kombat 1 Mr. Hibbl The Lost Levels Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections Spider-Man 2 The Lords of the Fallen Assassin's Creed Mirage Mr. Hibbl The Lost Levels Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 2 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 8 Stunden schrieb BigMarvLE: Same shit as every year... Ich würde mich über folgendes Forum freuen: EA SPORTS FC 24 (PS5) Vielen Dank im Voraus. Spiel erscheint auch für PS4. Erscheinungsdatum: 29.09.2023 Spiel doch einfach das Spiel vom letzten Jahr, ist doch das gleiche 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 22 Minuten schrieb BigMarvLE: Ich werde mal an mobbing@trophies.de schreiben. Ich bin Mobbingbeauftragter, die Mail kommt zu mir. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 1 Minute schrieb BigMarvLE: Wenn Täter auch zu Richter werden... Meistens wenn die Mails kommen nutze ich eine alte Weisheit meiner Chefin GGG Gelesen, Gelacht, Gelöscht 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp: Weil du der Beste bist. vor einer Stunde schrieb geierlein: Wenn überhaupt vielleicht bei diesen Komplettlösungen. Bei den LF bist du unangefochten die klare Nr. 1 Könnt ihr Mikes oder Maiks oder Meiks oder wie auch immer euch woanders beweihräuchern? Spoiler Haha ich mach nur Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 vor einer Stunde schrieb dark-freefire: weiss nicht obs schon gewünscht wurde, aber Armored Core VI wäre schick Wie immer gilt, wenn du einen Leitfaden schreiben möchtest, kann ich gerne ein Unterforum erstellen. Sonst zur allgemeinen Unterhaltung zu dem Spiel gerne hier ein Thema erstellen: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. Agatha Christie Hercule Poirot The London Case EA Sports FC 24 Sea of Stars Agatha Christie Hercule Poirot The London Case EA Sports FC 24 Sea of Stars Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 2 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Billie_691: Supraland: Six Inches Under (PS4/PS5) bitte noch, bevor du in deinen wohlverdienten Urlaub gehst. Dann kann ich mich da auch noch etwas beim Leitfaden austoben Keine Sorge bis Oktober ist es noch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 vor 32 Minuten schrieb aNgRysHeEp: „Blasphemous 2“ wär die Härte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. Blasphemous 2 Coffee Talk Episode 2 Hibiscus & Butterfly Supraland Six Inches Under The Crew Motorfest Zorro The Chronicles Bright Lights of Svetlov Coffee Talk Episode 2 Hibiscus & Butterfly Supraland Six Inches Under The Crew Motorfest Zorro The Chronicles Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 vor 4 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ich bin gerade etwas verwundert, dass es zu "Lies of P" noch keinen Thread gibt, aber ich denke mal dort wird schon etwas abgehen. Falls ich nicht zu langsam bin, werde ich dort auch mal über einen LF nachdenken. Steht auf meiner Eröffnungsliste, Release ist ja erst nächste Woche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. A Building Full of Cats A Castle Full of Cats Lies of P The Prince of Landis We Were Here Expeditions The FriendShip Word Web by Powgi A Building Full of Cats A Castle Full of Cats Lies of P The Prince of Landis Tower Up We Were Here Expeditions The FriendShip Word Web by Powgi Schnelle und einfache Spiele → Neue Unterforen: Xitilon Volkov Konstantin Sergeevich Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Kleiner Reminder an die üblichen Verdächtigen: Am 15.9.2023 um 16:03 schrieb MarcelGK: Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. @aNgRysHeEp @Billie_691 @x_jeanne_x Ende nächster Woche werden die letzten Foren erstellt, die nächsten folgen frühestens Ende Oktober 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 4 Stunden schrieb DantoriusD: Auch wenn das Spiel aktuell mehr als nur Server Probleme hat aber wie schauts denn mit Payday 3 aus welches vor 2 Tagen Released ist? Gerade bei so nem kooperativen Spiel würde ich schon gerne nach deutschen Spielern suchen wollen und ggf auch an der ein oder anderen Trophy arbeiten. Solange kein Unterforum da ist, kannst du hier ein Thema erstellen. https://www.trophies.de/forum/6854-online-verabredungen-für-spiele-ohne-forum/ Payday kann ich aber nächste Woche gerne mit machen. vor 4 Stunden schrieb DantoriusD: Und im Oktober dürfte mit Spiderman 2 ja ebenfalls nen Brett von Spiel rauskommen wo wohl viele gerne die Platin haben wollen. Das Unterforum gibt es schon seit ein paar Wochen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. Cyberpunk (PS5) Payday 3 Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor 2 Stunden schrieb CrazyPuddin: Macht ihr auch ein Unterforum für Ad Infinitum oder Daymare 1994 Sandcastle? Beide Spiele sind ja schon eine kurze Zeit draußen. Nein wird es nicht geben. Du kannst hier Themen eröffnen bei Bedarf: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Am 26.9.2023 um 15:40 schrieb BrianStinson_: "The Light in the Darkness" vor 4 Minuten schrieb aNgRysHeEp: "There is no Light" vor 5 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Dann hab ich aber erst mal genug bis Ende 2024. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.