MarcelGK Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Am 10.1.2023 um 17:37 schrieb aNgRysHeEp: „9 Clues 2 the Ward“ bitte. Dankeschön! @MarcelGK milder Edit: „Signalis“ und „Star Trek Prodigy: Supernova“ Btw @aNgRysHeEp Wenn du dich schon nicht mehr erinnerst, dass du es erst vor nem Monat angefragt hast, mache ich mir Sorgen um dich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Atomic Heart Broken Pieces Cannibal Cuisine Cities Skyline Demon Hunter New Chapter The Entropy Centre Wild Hearts Atomic Heart Broken Pieces Cannibal Cuisine Demon Hunter New Chapter Empire of Sin Fluffy Cubed Lord of the Click Omno Theatrhythm Final Bar Line The Entropy Centre Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen @Letsplayandy1990 sorry dein Unterforum hab ich letztes Mal verpennt 3 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb hermannater: Hallo, Ich suche seit Release vergeblich nach dem Football Manager 2023 Console , hier im Forum. Wäre ganz toll 😉 MfG Möchtest du nen Leitfaden oder ähnliches schreiben oder willst du einfach nur drüber reden? Für Spiele, die kein Forum haben, kannst du dich sonst hier unterhalten: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Einfach ein neues Thema erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb stiller: Moin @MarcelGK Du hast es sicher schon auf dem Schirm, aber sicher ist sicher: Einmal Horizon Call of the Mountain für die VR2 bitte. Dankö In der Tat wollte ich das gerade mit vermerken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Horizon Call of the Mountain Horse Tales Rette Emerald Valley Like a Dragon Ishin Moss Rez Infinite Seven Doors Severed Steel Star Wars Geschichten vom Rand der Galaxis Wo Long Fallen Dynasty A Short Hike Horse Tales Rette Emerald Valley Like a Dragon Ishin Seven Doors Severed Steel Steamroll Unusual Findings Where the Bees Make Honey Wo Long Fallen Dynasty 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Doraemon Story of Seasons Friends of the Great Kingdom Moorhuhn Xtreme A Street Cat's Tale Gnomes Garden Christmas Story Gnomes Garden Halloween Moorhuhn Xtreme 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 @Tigress @Timo1101 In Rücksprache mit @da_emty ist zur Bewertung von Spielen nicht zwingend ein Unterforum notwendig. Im letzten Event wurden diverse Foren erstellt, die bis auf die Event Bewertungen keinen Content haben, was weder Effizient ist für die Serverresourcen noch die Zeit zum Erstellen der Foren rechtfertigt. Ihr könnt eure Bewertung hier vornehmen, indem ihr ein neues Thema erstellt (oder falls für das Spiel bereits vorhandenes nutzt) und entsprechend die einzelnen Punkte separat aufführt: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Bspw: Schwierigkeit - 5 BEGRÜNDUNG Zeitaufwand 31-40 BEGRÜNDUNG Spielspaß - 8 BEGRÜNDUNG Diese verlinkt ihr dann wie gewohnt in eurer Event Fertigmeldung. Dies wird noch in den offiziellen Regeln ergänzt und entsprechend kommuniziert. @Timo1101 solltest du wirklich zu einer deiner gewünschten Spiele einen Leitfaden schreiben wollen, darfst du das gerne erneut melden und erhälst dein Unterforum @Tigress wir schließen Spiele grundsätzlich nicht aus, nur weil sie Puzzlespiele sind. Eine Menge Puzzlespiele gehen weit länger als ein paar Stunden. ( @x_jeanne_x kann woho ein Lied davon singen ) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 3 Minuten schrieb padde125: Wie sieht's denn Momentan mit dem Forum / Unterforum für Scars Above inkl. LF Trophäenliste aus ? Nur ne Frage will nicht drängeln Foren kommen vermutlich morgen, falls ich es zeitlich unterbringen kann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 vor 20 Stunden schrieb padde125: Wie sieht's denn Momentan mit dem Forum / Unterforum für Scars Above inkl. LF Trophäenliste aus ? Nur ne Frage will nicht drängeln Wird wohl erst morgen was oder später heute Abend, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Anno 1800 Console Edition Resident Evil 4 Remake Scars Above Teenage Mutant Ninja Turtles The Cowabunga Collection Resident Evil 4 Remake Scars Above Teenage Mutant Ninja Turtles The Cowabunga Collection 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil 7 Biohazard Gigantosaurus Das Spiel Grey Skies - A War of the Worlds Story Hidden Shapes Black Skull + Old West Hitchhiker - A Mystery Game 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 vor 18 Minuten schrieb underground9889: ich hätte gerne ein Unterforum für Mudness Offroad Car Simulator vielen dank schon mal dafür Moin, willst du einen Leitfaden machen oder für Bewertungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Das kannst du gemäß Regeln auch so machen: Für Bewertungen ist es nicht zwingend notwendig ein eigenes Unterforum zu haben. Ihr könnt dort auch gerne für euer Spiel hier (Spiele ohne Unterforum) ein Thema erstellen oder ein bereits bestehendes nutzen. Die Bewertung könnt ihr frei formulieren und anschließend in eurer Fertigmeldung verlinken. Beispielbewertung: Schwierigkeit - 5 BEGRÜNDUNG Zeitaufwand 31-40 BEGRÜNDUNG Spielspaß - 8 BEGRÜNDUNG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Demon Hunter: Chronicles from Beyond (PS4 und PS5) Hab mich schon gefragt, wann du das haben willst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Achtung: Aufgrund von Privaten und Dienstlichen Verpflichtungen werden die nächsten Foren voraussichtlich erst ab dem 31.03. erstellt. Demon Hunter Chronicles from Beyond Synth Riders Tchia Demon Hunter Chronicles from Beyond Looking for Aliens Nubla 2 Synth Riders Tchia 1 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Atelier Ryza 3 Alchemist of the End & the Secret Key Cions of Vega Sifu The Last Worker The Outer Worlds Spacers Choice Edition WWE 2K23 ACA Neogeo King of the Monsters Atelier Ryza 3 Alchemist of the End & the Secret Key Cions of Vega Journey of the Broken Circle Sifu Wobbly Life WWE 2K23 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor 17 Stunden schrieb aNgRysHeEp: A Space for the Unbound (PS5, PS4) auch wenn ich nicht weiß, wo man die PS4 Version herbekommt (im Store finde ich sie nicht) Versuch es doch hier: https://store.playstation.com/de-de/product/EP5438-CUSA39157_00-6085943575502208 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 vor 4 Stunden schrieb Sillshez15: Für folgende Spiele gibt es noch kein Forum: Haimrik (https://psnprofiles.com/trophies/7739-haimrik) Ikai (https://psnprofiles.com/trophies/15851-ikai) One Strike (https://psnprofiles.com/trophies/12094-one-strike) Die Spiele möchte ich bewerten und für One Strike will ich den Leitfaden schreiben (evtl. auch für Haimrik). Rein fürs Bewerte öffnen wir üblicherweise keine Foren. Da kannst du hier einfach einen Post verfassen: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Die Leitfäden Foren mache ich mit auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 A Space for the Unbound Dead Island 2 Disney Speedstorm Sherlock Holmes Star Wars Jedi Fallen Order Star Wars Jedi Survivor Wavetale A Space for the Unbound Blue Fire Dead Island 2 Disney Speedstorm Haimrik One Strike Sherlock Holmes The Awakened Wavetale 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Moonscars Final Fantasy I Final Fantasy II Final Fantasy III Final Fantasy IV Final Fantasy V Final Fantasy VI Moonscars 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.