Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen

BLUBb007

Recommended Posts

Am 13.6.2022 um 12:59 schrieb Dittschman:

Huhu,

ich hätte gerne ein Forum für den grandiosen Geheimtipp Dog Gone Golfing, welches noch bis zum 23. für 49 Cent für PS Plus Kunden erhältlich ist. Ein einfach zu steuerndes aber schwer zu meisterndes Minigolf mit extrem cooler 80er Computer Mucke und süßen Hunden :x

DankÖ

Brauchst du das fürs Event? :)

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Ich hätte bitte gerne ein Unterforum zu Epic Chef (PS4), möchte es im restlichen Eventzeitraum noch spielen und

mich danach auch am LF versuchen. Diesen allerdings unabhängig vom Event, dafür wäre die Zeit jetzt zu kurz.

Alles klar, kommt dann beim nächsten Mao mit! 

vor 6 Minuten schrieb da_emty:

ich will auch noch mal richtiger Kracher für die Unterforen ins Rennen werfen (ja ich brauche sie für das Event...dann kommt auch nichts mehr von mir ;) )

Honor and Duty

Toy Stunt Buke: TipTop´s Trials

vielen Dank!

pokemon yes GIF

Nächste Foreneröffnung → 01.07.2022 :Pika_02:

Gerade eben schrieb da_emty:

Ich brauche aber ne Ansage von dir, wie lange sich Eventteilnehmer noch melden können für eine Eröffnung. Ich schreibe gerade ein Update, wie lange Foren-Trophäen noch erspielbar sind. :thumbsup:

Fürs Event kann ich das gerne auch mal spontan zwischen schieben. Bitte nur nicht spontan am 30.06. nach 16 Uhr^^

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 36 Minuten schrieb d_philosoph84:

Moin moin.

Ich hätte  da zwei Digitale Spiele die ich noch nicht gefunden habe.

Das eine ist "Tails of Iron" und das zweite "Unbound: Worlds Apart"

Könnt gerne nochmal forschen. Vielleicht habe ich das einfach übersehen, aber hab meiner Meinung nach gezielt alles versucht um es finden zu können.

Kann ich generell davon ausgehen, wenn ich die Suchefunktion wähle und das Spiel dort genau eingebe und dennoch nicht gefunden wird, das es dann nicht dabei ist?

Beste Grüße

Die Foren gibt es in der Tat nicht. Es kommt mal vor, dass man einen Fehler bei der Suche hat und dann das Ergebnis nicht findet, aber ich hab jetzt auch nichts dazu gefunden :)

Wolltest du die LF dazu machen? Oder einfach nur Interesse am Spiel? 

vor 23 Stunden schrieb supersushi:

Könntet ihr bitte auch die Foren zu Sakura Succubus 2-5 eröffnen? Würde mich da dann gerne an den Leitfäden probieren :-)

Guten Morgen :)

Wir sind gerade dabei das Konzept der Spiele zu überarbeiten, die eigentlich nur dafür gedacht sind, schnelle Platin zu generieren. Zum Beispiel die "The Jumping..." Reihe oder auch solche Spiele wie Sakura Succubus. 

Demnach werden wir hierfür keine eigenen Foren mehr erstellen. Wir haben dir hier aber die Schablonen für die Leitfaden bereitgestellt, da kannst du deine LF dann erstellen :)

• gefällt mir 2
  • erledigt 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...