MarcelGK Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wieso als PSN? Das Spiel kam doch zu release direkt auch auf disk heraus. Disk Release ist erst in zwei Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Das ist bewusst so, siehe Seite 1: Neuen Foren zu DE-Store-PSN Games werden nur in der jeweiligen Woche wo Sie erscheinen erstellt, nicht eher!Es wird bei PSN Games immer bis zur Veröffentlichung des Store Updates gewartet, da es beim Store auch mal die ein oder andere Weglassung oder Verschiebung geben kann. Und da Eröffnungen Donnerstags sind, kommt das dann mit am Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Tony Hawk für PS3 kommt doch aber auch erst im November. Wird das nicht da eröffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wie es hier im Startpost steht: Normalerweise eröffnen wir immer donnerstagabends die Foren für die kommenden Spiele bis zum nächsten Freitag.Ist der Titel populär, ziehen wir evtl. die Eröffnung um 2 Wochen vor. Da Far Cry erst Ende Februar erscheint gibt es dazu auch noch kein UF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Zu Demos gibt es eigentlich gar kein Unterforum . Das würde @ccfliege ggf. auf Zuruf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Naja so steht das aber nicht im Startpost Zitat Normalerweise eröffnen wir immer Mittwochs im Laufe des Tages manchmal auch Donnerstags, die Foren für die kommenden Spiele bis zum Freitag der nächsten Woche. Ist der Titel populär, ziehen wir evtl. die Eröffnung um 2 Wochen vor. Da es nächste Woche erscheint, erfolgt die Eröffnung diese Woche. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es manchmal auch einfach Freitag oder Samstag eröffnet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Heute neu eröffnete Foren: A Fold Apart Concept Destruction Crypto by POWGi Golf With Your Friends GORN Ion Fury Mafia II Definitive Edition Saints Row The Third (PS4) The Last of Us Part II Thy Sword Trailmakers 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Könnte eventuell das Spiel "Guard Duty" noch ein Forum bekommen oder bei Spiele ohne Forum aufgenommen werden. Ich würde da gern in naher Zukunft einen Leitfaden zaubern und erfahrungsgemäß werden bei solchen Spielen auch einige Wertungen abgegeben, da sie für Trophäenjäger interessant sind. Aber wie gesagt, bei Spiel ohne Forum scheint es ja auch nicht aufzutauchen und würde mir auch reichen. Danke. vor 19 Minuten schrieb lasthero93: Ich würde mich über ein Forum zu Fury Unleashed freuen Nehme ich beides beim nächsten Mal (Mittwoch oder Donnerstag) mit rein 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 42 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich bräuchte ein Forum für My Little Riding Champion. Das Spiel soll als PK starten So frech wie du immer im Discord bist, ist das gestrichen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Whoat? Das sagt ja der richtige Ich bin immer lieb und dann schimpfst du mit mir! und das nur weil ich alle A Unterforen in F geschoben hatte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Ich kann auch dich löschen Madame, ganz vorsichtig! vor 46 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Du vergisst die ganzen anderen Gemeinheiten Ich bin immer lieb zu dir! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Schluss jetzt hier mit Offtopic, ihr spamt mir meinen Bereich zu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Heute neu eröffnete Foren: Fury Unleashed Guard Duty Minecraft Dungeons My Little Riding Champion The Wonderful 101 Remastered Guard Duty (Vita) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Heute neu eröffnete Foren: Bug Fables The Everlasting Sapling Little Misfortune Many Faces PONG Quest Shantae and the Seven Sirens Skelattack Strawberry Vinegar The Office Quest Those Who Remain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 vor 13 Minuten schrieb lasthero93: Ich persönlich würde mich über ein "Book of Demons" Unterforum freuen Ach duuuuu. Ne keine Lust 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Heute neu eröffnete Foren: Book of Demons Pity Pit Sushi Break 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Heute neu eröffnete Foren: Awesome Pea 2 Beyond Blue Ghost of Tsushima JigSaw Abundance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Heute neu eröffnete Foren: Assetto Corsa Competizione A Summer with the Shiba Inu Desperados III Jump Step Step SpongeBob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Heute neu eröffnete Foren: Goosebumps Dead of Night Indiecalypse Marvel's Iron Man VR STAR WARS Episode I Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Da Release nächste Woche Freitag ist, ist das erst nächste Woche dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.