Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Skylanders Swap Force

Wäre ein Forum nicht besser, statt 2? man kann doch die PS4-Version zur PS3-Version weiter leiten.

Nein, woher willst du den jetzt schon wissen das die Versionen was Trophäen angeht identisch sind etc. Es bleibt vorerst so.

Geschrieben
Heute neu eröffnete Foren:

Nachtrag:

Geschrieben
Ob es wohl möglich wäre das Forum bereits schon etwas eher zu eröffnen? (ist ja bei populären Titel durchaus vorgesehen).

Zumal es seit gestern im PSN die Demo gibt, in welcher man Goodies für das LiveSpiel in 3 Wochen freispielen kann. Wäre schön dazu einen Ort zum Austauschen zu haben :)

Wird diese Woche mit erstellt.

Geschrieben
BlazBlue Chronophantasma kommt in ein paar Tagen bei uns raus, in Japan ist es sogar seit Oktober draussen. Wann kann man mit einen Thread dafür rechnen?
Das Spiel hat doch noch keinen Releasetermin für Europa, es kommt doch nächste Woche erst in Nordamerika raus, oder hast du diesbezüglich neue Infos? :)
BlazBlue Chronophantasma kommt in ein paar Tagen bei uns raus, in Japan ist es sogar seit Oktober draussen. Wann kann man mit einen Thread dafür rechnen?
Nichsdestotrotz kann man ja schonmal ein Forum dafür aufmachen, da:

1. ja offensichtlich Diskussionsbedarf besteht und sich daher ein Forum lohnt

2. bisher ohnehin JEDER Blazblue Titel es nach EU geschafft hat früher oder später

Hat auch keiner behauptet das es sich nicht lohnt, hätte ja trotzdem sein können, das es demnächst doch zu uns kommt und ich was verpasst hätte. Ich hätte nichts gegen ein Forum einzuwenden. ;)
In Amerika erscheint es am 25.

Für Europa gibt es soweit ich weiß noch keinen Releasetermin. Somit kann man wohl ein Forum im Import-Bereich eröffnen.

Ist vorgemerkt für nächste Woche :)

Geschrieben
Müsste Teenage Mutant... nicht in den Importbereich? Gibts ja bei uns nicht im Store. :)

Ach man :/ immer diese Schusselfehler von mir in der Übermittlung ;):) , wird geändert ....

Alle Sly-Teile fehlen für die Vita.

Mit Absicht noch weggelassen, hatte noch keine Trophy Liste gefunden .... ist es denn identisch zu PS3

No heroes allowed: no puzzles either! für die vita fehlt auch noch.

Hat das den Trophys? Habe noch keine Liste gefunden ....

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, dass die Batman Arkham Origins Blackgate Deluxe Edition auf Batman Arkham Origins (PS3) verlinkt, statt auf Batman Arkham Origins Blackgate (PSV).

Wäre nett, wenn das jemand ändern könnte :)

habe es weitergegeben ....

BlazBlue Chronophantasma muss noch von PS3 Spiele Standard Import in PS3 PSN Spiele verschoben werden. Es ist hier erschienen. Leider nur als erbärmlicher Download.

danke für die Info, ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...