ccfliege Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ist vorgemerkt ... Als Anmerkung, es kann immer ein LF erstellt werden zu Spielen wofür es noch kein Forum gibt Diese kann man dan ja hier niederschreiben Trophäen-Leitfäden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das große 'L' in in Bentley's Namen, müsste zu einem kleinen 'l' werden. Oh, also wenn man nur so auf das Bildchen so schaut könnte man meinen das ist ein großes ... Danke geb ich weiter Kann es sein, dass es zu Sideway New York kein Unterforum gibt, oder bin ich einfach nur zu doof das zu finden. Gibts es doch unter PSN ... Sideway™ New York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich falsch angeben:D ... wird noch verschoben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Liest du auch mal den Startpost :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ne, weil mir das nicht bekannt war, dass das da steht oh, echt nicht ... das glaube ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Star... was? Aber mal was anderes zum Vormerken (Kommt morgen in den US-Store, über DE/EU weiß ich nichts): Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Ja, das ist der Titel des Spiels ) Nu klar ... lässt sich einrichten ... und es wird auch zu uns kommen irgendwann, die USK hat es vor kurzem geprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das Spiel heißt doch aber: Mountain Crime Die Vegeltung. Danke für den Hinweis, wird im Laufe des Tages angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich zitiere mich mal selbst, da ich von Duke hierhin verwiesen wurde (: Wenn wir schon bei Japanischen Importspielen sind: Seit Dezember 2012 ist Yakuza 5 erhältlich. Ist dazu auch ein Spieleforum geplant? Der Release im Westen steht nicht nur aus, er steht aufgrund von Segas Geldproblemen auch auf wackligen Beinen. Guten Abend, na klar werde ich mit auf die Liste setze für Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey, Ich bin mal wieder blind. Gibt es noch kein unterforum zu major league baseball 2k13? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3-import-spiele/105370-robotics-notes-japanisch.htmlWird hierzu auch ein unterforum eröffnet? Habe es mit auf die liste gesetzt, für diese Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Persona 4 Arena fehlt in der Liste... :'DPersona 4 Arena | DE Release 10.05.13 | Standartspiel Oh, stimmt. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Steht aber schon im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ist schon klar, aber für PS 4 wird es doch nicht erscheinen, darum bringt doch auch das Unterforum dort nichts... Hier im Startpost: https://forum.trophies-ps3.de/news/105326-lego-marvel-super-heroes-2.html#post4611552 steht auch:Da steht nichts von PS 4. https://www.gamezone.de/LEGO-Marvel-Super-Heroes-PC-256778/News/LEGO-Marvel-Super-Heroes-Erscheint-auch-fuer-Xbox-One-und-PS4-1074029/ nur eine von vielen Quellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Zur Zeit sehe ich hierfür keinen Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Darf man fragen, warum gestern keine neuen Foren eröffnet wurden? Liegt daran das im Store und im Handel keine Games veröffentlicht worden, sollte das nächste Woche auch der Fall sein - kommt ebenfalls nichts ... Die hätte man auch eröffnen können :Dhttps://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/114068-turbo-die-super-stunt-gang-deutsch-offiziell-ps3-vita.html https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5188509#post5188509 Das erstere ist nur ein Import und ich glaube nicht das der bisher gefragt ist. Wir eröffnen nicht zu allem und jedem Import sofort ab Release ein Forum. Müsstest du eigentlich wissen, bist ja nun auch schon ein Weilchen hier bei uns ...und Ducktales erscheint erst Mitte August .... Das nächste mal erst richtig schauen, dann posten ja ______________ MLB könnte man eröffnen nächste Woche evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kommt morgen hier zu auch ein Forum? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/114068-turbo-die-super-stunt-gang-deutsch-offiziell-ps3-vita.html Ist ja nun doch schon länger in den Staaten erschienen Sehe bisher hierfür keinen Bedarf, es kommt ja auch in ein paar Wochen nach DE ... Das Spiel Spartacus Legends müsste einmal vom Import Bereich zum normalen PSN Bereich verschoben werden. Da das Spiel heute in den Store gekommen ist.Hoffe das das der richtige Thread ist.^^ Der Thread ist richtig. ABER ... es wird nicht verschoben, da das Spiel nicht im Deutschen Store erscheint, es ist weiterhin nur in den "Import"-Stores verfügbar... Danke trotzdem für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Natürlich tut es das, nur aus gründen des jugendschutzes nicht die normale version. In de erscheint eine version die das spiel + 50 goldmünzen enthält (und dadurch nicht kostenlos ist). Das Spiel erscheint also auch in DE, nur nicht gratis Oh, das rückt es in ein komplett anderes Licht ^^ Ich Danke für die Aufklärung somit wird es dann mit verschoben morgen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nene das steht schon mit drin ,,, nachgetragen vorhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 No problemo, besser so als wenn es vergessen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sorry mein Fehler das habe ich vergessen zu ändern. Da es ja am Anfang hieße das es für DE keine Freigabe erhalten würde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Zu Just Dance 2014 gibt es nur ein PS 4 Unterforum --> Just Dance 2014Dies hier ist aber die Trophäenliste zum PS 3 Spiel --> Just Dance 2014 (Deutsch Offiziell) Und was willst du uns jetzt damit sagen? ... das PS3 Spiel erscheint am 1. Oktober ... und das Forum dazu wird dann nächste Woche erstellt und Liste verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.