Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen

BLUBb007

Recommended Posts

Das große 'L' in in Bentley's Namen, müsste zu einem kleinen 'l' werden. ;)

Oh, also wenn man nur so auf das Bildchen so schaut könnte man meinen das ist ein großes ... Danke geb ich weiter

Kann es sein, dass es zu Sideway New York kein Unterforum gibt, oder bin ich einfach nur zu doof das zu finden.

Gibts es doch unter PSN ... Sideway™ New York

Star... was?

Aber mal was anderes zum Vormerken (Kommt morgen in den US-Store, über DE/EU weiß ich nichts):

Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Ja, das ist der Titel des Spiels xD)

Nu klar ;) ... lässt sich einrichten :D ... und es wird auch zu uns kommen irgendwann, die USK hat es vor kurzem geprüft

Ich zitiere mich mal selbst, da ich von Duke hierhin verwiesen wurde (:
Wenn wir schon bei Japanischen Importspielen sind: Seit Dezember 2012 ist Yakuza 5 erhältlich. Ist dazu auch ein Spieleforum geplant? Der Release im Westen steht nicht nur aus, er steht aufgrund von Segas Geldproblemen auch auf wackligen Beinen.

Guten Abend,

na klar werde ich mit auf die Liste setze für Donnerstag ;)

Ist schon klar, aber für PS 4 wird es doch nicht erscheinen, darum bringt doch auch das Unterforum dort nichts... :smile:

Hier im Startpost: https://forum.trophies-ps3.de/news/105326-lego-marvel-super-heroes-2.html#post4611552 steht auch:Da steht nichts von PS 4. ;)

https://www.gamezone.de/LEGO-Marvel-Super-Heroes-PC-256778/News/LEGO-Marvel-Super-Heroes-Erscheint-auch-fuer-Xbox-One-und-PS4-1074029/ nur eine von vielen Quellen :)

Darf man fragen, warum gestern keine neuen Foren eröffnet wurden? :)

Liegt daran das im Store und im Handel keine Games veröffentlicht worden, sollte das nächste Woche auch der Fall sein - kommt ebenfalls nichts ;) ...

Das erstere ist nur ein Import und ich glaube nicht das der bisher gefragt ist. Wir eröffnen nicht zu allem und jedem Import sofort ab Release ein Forum. Müsstest du eigentlich wissen, bist ja nun auch schon ein Weilchen hier bei uns :)

...und Ducktales erscheint erst Mitte August ....

Das nächste mal erst richtig schauen, dann posten ja ;)

MLB könnte man eröffnen nächste Woche evtl. :D

Kommt morgen hier zu auch ein Forum? :)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/114068-turbo-die-super-stunt-gang-deutsch-offiziell-ps3-vita.html

Ist ja nun doch schon länger in den Staaten erschienen :)

Sehe bisher hierfür keinen Bedarf, es kommt ja auch in ein paar Wochen nach DE ...
Das Spiel Spartacus Legends müsste einmal vom Import Bereich zum normalen PSN Bereich verschoben werden. Da das Spiel heute in den Store gekommen ist.

Hoffe das das der richtige Thread ist.^^

Der Thread ist richtig. ABER ... es wird nicht verschoben, da das Spiel nicht im Deutschen Store erscheint, es ist weiterhin nur in den "Import"-Stores verfügbar...

Danke trotzdem für die Info :)

Natürlich tut es das, nur aus gründen des jugendschutzes nicht die normale version.

In de erscheint eine version die das spiel + 50 goldmünzen enthält (und dadurch nicht kostenlos ist).

Das Spiel erscheint also auch in DE, nur nicht gratis :)

Oh, das rückt es in ein komplett anderes Licht ^^ Ich Danke für die Aufklärung :D somit wird es dann mit verschoben morgen

:xd::'>

Zu Just Dance 2014 gibt es nur ein PS 4 Unterforum --> Just Dance 2014

Dies hier ist aber die Trophäenliste zum PS 3 Spiel --> Just Dance 2014 (Deutsch Offiziell)

Und was willst du uns jetzt damit sagen? ... das PS3 Spiel erscheint am 1. Oktober ... ;) und das Forum dazu wird dann nächste Woche erstellt und Liste verschoben. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...