ccfliege Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 geht hier um die "ersterscheinung"Wipeout und gehirntraining beispielsweise sind ja auch unter PSN spielen gelistet, obwohl es disc versionen dazu gibt So ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wann bekommt Counter Strike GO ein Unterforum ? Soll ja morgen erscheinen. Guten Tag, Startpost lesen ... ! Neuen Foren zu DE-Store-PSN Games werden nur in der jeweiligen Woche wo Sie erscheinen erstellt, nicht eher!Es wird bei PSN Games immer bis zur Veröffentlichung des Store Updates gewartet, da es beim Store auch mal die ein oder andere Weglassung oder Verschiebung geben kann. Neue Foren werden Donnerstag Abend erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 gude leute habt ihr schon was anderes gehört wie sonst überall steht ?warte die ganze zeit schon auf counter strike global offensive .... alle zocken es schon nur die europäer dürfen (noch) net -.- wist ihr schon was neues , gruß Nein, bisher steht kein Datum fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Guten Morgen,Worms Revolution ist im Store seit gestern erhältlich. Eigentlich schon früher, aber seit gestern kann mans spielen Dann les Dir mal bitten den Startpost durch, was PSN.-Games angeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Okki dokki, alles Gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wird es für das 'neue' Wheel of Fortune - Spiel auch ein Unterforum geben ? Ja, schon mit vorgemerkt für nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ist dakuro wirklich ein downloadtitel? ich kenn bis jetzt nur die asiaversion auf amazon als retail. ich hab das bis jetzt weder im DE, UK noch im US-store gefunden. Guten Abend, das Spiel Dokuro ist am 15.10.2012 im US PlayStation Network erschienen für 19,99$ zu finden bei PlayStation Vita Games (New Releases) Da wir aber keinen Vita-Download-Import haben steht es wohl gezwungen bei den PSN-Vita Games. Das es das Spiel bereits in Japan gibt wusste ich gar nicht, daher habe ich zur Foreneröffnungspost zu PSN gezählt, war keine Absicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Servus,wäre es möglich bei dem PSN Spiel Worms™ Revolution die beiden Bewertungs-Threads zu öffnen? Hab gerade das Platin-Blink gehört Danke Sind nun offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Macht mal langsam Guilty Gear Accent Core Plus Subforum auf, game ist ja bald ne woche draussen;) ... wie lange bist du jetzt hier angemeldet, ein paar Tage nach deinem Post hier zu urteilen. Es werden neue Foren immer DO erstellt und Importe auf Anfrage oder Nachfrage der User ... Des Weiteren rate ich Dir deine Ausdruchsweise mal etwas zu überdenken ... der Ton macht die Musik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Könnt Ihr hier bitte den Schwierigkeits- und den Zeitaufwandsthread eröffnen?https://forum.trophies-ps3.de/fifa13-vita/ erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Spiel fehlt noch in der Liste:Ratchet & Clank™: QForce | Release 28.11.12 | Standardspiel Quelle: blog.eu.playstation.com Frage ist hier, ob das als Standard oder PSN eingestuft werden soll. Die Disc ist zwar in Amazon.de (noch) nicht drin, Ratchet & Clank Full Frontal Assault aber in Amazon.com (anderer Titel, selbes Spiel). Bei zavvi ist es auch als Disk zu bekommen, daher wird es wohl unter Standard fallen und nicht unter PSN. Wäre ich von ausgegangen, kaufe aber meist über Amazon und da ists eben noch nicht drin Sollte das Spiel in Deutschland nur im Store erscheinen, dann wird es auch nur ein Forum unter PSN geben. Mass Effect erscheint anfang Dezember im Store und auf Disk Disk: 6. Dezember https://www.amazon.de/Electronic-Arts-Mass-Effect-Trilogy/dp/B009LI9YTA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353933397&sr=8-1 Bekommt dann aber kein eigenes Forum, evtl. dann nur für Mass Effect - sollte dies Trophäen haben. Ajo grad auch gesehen dass es für ryu ga gotoku HD collection (Im westen unter yakuza 1 & 2 HD bekannt) noch kein unterforum gibt, das game bzw die beiden games in form einer collection gibts ja bereits seit fast 4 wochen ist vorgemerkt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Muss nicht jedes neues Spiel Trophäen haben? Da es dafür schon immer Xbox Achivments gab sollte das kein Problem sein. Meinte auch nur Mass Effect 1, das es aber nur in der Triologie auf Disc gibt Ja, okay hatte ich falsch gedeutet alles Roger! Es hieß, das meist aber nur in englischen Blogs, wie auch den von Sony, dass das Spiel auf Disc herauskommt. Auf Amazon.com ist wie gesagt schon die Disc vorhanden.Davon mal abgesehen ist das Release aber diese Woche (und das steht fest, in der Quelle auch drin steht) Wie gesagt, erscheint es nur im Store in DE dann kommt es auch nur als PSN Game in unsere Listung! Und da es in DE bis jetzt ein PSN Game ist, wird das Forum zu PSN Games in der laufenden Woche des erscheinen erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Jap, ich danke für die Info - das Forum wird dann am DO abends mit eröffnet. @Merlin: notiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das Spiel ist (noch?) ein reiner ImporttitelJapan Retail US PSN sind die einzigen Versionen bisher Wird verschoben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Moinmoin ... Ich hatte die Foren, schon vorher alle mit angegeben - wir mussten nur noch ne Kleinigkeit "abklären" ... Und sind zu der Idee gekommen (Import) dazuzuschreiben, da wir ja kein eigenständiges Import-Vita-Download Forum haben ... Wir hatten ja bisher noch keine Foren zu den Spiel ... Wir haben es zum EU Release erstellt - also bleibt es beim Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wird morgen auch ein unterforum zum neuen Heavy Fire eroeffnet? Ja, wird dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das Unterforum zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin, kommt das auch heute oder erst nächsten Donnerstag? weil der Release wäre ja nöchsten Freitag. Isi und war auch für diese Woche mit vorgesehen Im März steht "Atelier Ayesha" zwei mal drin.Weis ja nicht ob das ein Grund hat. Oh, danke für den Hinweis, wird korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Besitzt keine Trophäen, benötigt also kein Unterforum, wenn es nicht gerade ein Patch geben sollte, aber davon hab ich zumindest nichts gelesen Echt nicht? Hast du das Spiel geholt ... Ist ja ganz schon dreißt, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 jup, Ausm US Store als es dort vor Wochen kam, Hatte mir sowas schon gedacht, weil keine Trophyseite 3 Tage nach release ne Trophyliste rausgebracht hatte. Dacht mir naja, versuch ichs mal aber nichts mit Trophäen.Im Sony-Blog Kommentiert aber keine Rückmeldung dazu erhalten, aber direkt anschreiben wie dreist es ist, etwas als "PSN-Spiel" zu verkaufen, auch wenn es nur ein Musik-Programm ist, und dann aber gegen ihre eigenen "Hausregeln" keine Trophäen zu bringen, hab ich jetzt noch nicht gemacht. Okay, ich danke Dir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Habe es weitergegeben, wird dann wieder entfernt ... baldmöglichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.