Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen

BLUBb007

Recommended Posts

Wäre ganz schön wenn ein House of the Dead 3 Import Forum eröffnet werden könnte. Der Titel wird wahrscheinlich eh nicht lange öffentlich sein wegen Indizierung.

Und ein Worms Ultimate Mayhem Forum wäre auch super ;)

Es kommt eins im Index-Bereich

Werden Forumsbereiche für PSN-Spiele stets später eröffnet, bzw. wenn der LF dazu schon steht?

PSN-Spiele werden nur dann eröffnet wenn sie erschienen sind, da es bei PSN Games immermal die ein oder andere Verschiebung gibt. Sprich immer MI Abends schaue ich in den Store und gucke was es Neues gibt und alles das wird dann in der Regel DO von Draga als Forum angelegt.

Bei Import-PSN, dann immer wenn es einen LF gibt oder der Titel sehr gefragt ist und auch erschienen ist, kommt ein eigener Bereich ...

Gotham City Imposters ist schon seit ner Woche im Store und das Unterforum noch nicht da :)

Das Spiel ist erst 1-2 Tage später in den Store gekommen, ... warum auch immer, es später kam ... Forum kommt ja jetzt gleich ;)

Wollte nachmal nachfragen wie es mit Syndicate aussieht.

Wird dazu auch ein Unterforum eröffnet? Es kommt ja nächste Woche raus (23.2.).

Ja kommt eins im Import-Bereich heute.

Habe mich an Axelmusic orientiert, da steht 30.6.

https://www.planetaxel.com/product/Borderlands-2/710425471025

https://www.borderlands2.com/ ;)

Ein Unterforum für das Vita Spiel Dream CLub Zero wär nich schecht, dann könnt ich was drüber schreiben - unter welchen konditionen wird das aufgemacht?

Gibt es doch schon:

Dream C Club Zero Portable

Gibt es denn schon ein Unterforum für Rayman 3 Hoodlum Havoc HD?

Der Titel soll ja am 21 März im PS Store erscheinen.

Eine Trophyliste gibt es auch schon: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/87595-rayman-3-hoodlum-havoc-hd-achievements-englisch.html

Nein, des Weiteren steht - was PSN Games angeht - auch was dazu im Startpost!

Neuen Foren zu DE-Store-PSN Games werden nur in der jeweiligen Woche wo Sie erscheinen erstellt, nicht eher!

Es wird bei PSN Games immer bis zur Veröffentlichung des Store Updates gewartet, da es beim Store auch mal die ein oder andere Weglassung oder Verschiebung geben kann.

Hallo :smile:

Es müsste mal ein Forum für das Spiel "NASCAR Unleashed" (Import) eröffnet werden, wenn das möglich ist...

Eventuell würde ich dafür auch den LF schreiben, da ich dort bereits Platin geholt habe.

Ansonsten ein Frohes Osterfest @ all :biggrin5:

Hallo

Ist schon ein unterforum zum Spiel L@ve once: mermaids tears in Planung?

Vorgemerkt ...

Wenn möglich im Mai auch ein Forum eröffnen für: Sniper Elite V2 | Import

Release ist am 07.05.2012

Wäre klasse. :)

Vorgemerkt ...

Würdet ihr für Tales of Vesperia ein Forum im Import Bereich erstellen?

Ich bekomme das bald und würde dann auch den Leitfaden dazu schreiben wenn es kein anderer macht.

Wäre echt klasse, da ich auch nicht der einzige bin der sich das Spiel gekauft hat.

Zudem denke ich mal das sich bestimmt noch mehr das Spiel zulegen würden, wenn es eins gäbe. :)

Leitfäden wo es noch kein Forum zu gibt können erstmal hier gepostet werden: Trophäen-Leitfäden

Da kurz vor Release bekannt gegeben wurde, dass es nun doch eine deutsche USK-Version von Sniper Elite V2 geben wird, kann es wohl zu den Standard-Titeln.

Sorry für die Verwirrung.

Bisher habe ich noch keine USK Listung gefunden ...

Wenn es soweit ist das es in DE im Laden steht, kann man es immer noch verschieben. Ergo bleibt es derweil beim Import ;)

Wir, Ich - wissen was in den letzten Wochen für Spiele erschienen sind eine aktuelle Liste liegt Draga vor. Also keine Angst, wird alles nachgereicht ;) ...

Bitte habt Geduld was die Neuen Foren angeht, diese werden demnächst mit eröffnet:

PS3:

Atelier Meruru™ The Apprentice of Arland | verschieben von Import zu Standardspiel

Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL | verschieben von Import zu Standardspiel

Dirt® Showdown™ | Standardspiel

Dragon's Dogma™ | Standardspiel

Game of Thrones™ | Standardspiel

Inversion™ | Standardspiel

Men in Black™ Alien Crisis | Standardspiel

Rune Factory - Oceans

SBK™ Generations | Standardspiel

Sorcery™ | Standardspiel

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™ | Standardspiel

Obut Pétanque | Import

PSN:

Alex Kidd in Miracle World™

Datura | PSN

Doctor Who Die Unendlichkeitsuhr

Monster World IV

Order Up!!

PixelJunk™ 4am | PSN

Sonic the Hedgehog 4™ Episode II | PSN

Super Hang-On

The Revenge of Shinobi™

Wonder Boy in Monster Land™

Wonder Boy in Monster World™

Jam Live Music Arcade | PSN-Import

Rock of Ages™ | PSN-Import

VITA:

Resistance Burning Skies™ | Standardspiel

Supremacy MMA Unrestricted | Standardspiel

Table Top Tanks | Download

was ist denn eigentlich mit dem spiel dream pinball 3d II?

letztes jahr gab es mal ein unterforum dazu, der release des spiels wurde aber ständig verschoben.

ist das spiel denn nun draußen? hab das noch nirgends gesehen.

Heimlich, Still und Leise ... in der Versenkung versunken :D Wird wohl nicht mehr erschienen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...