ccfliege Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 'ne Antwort wäre nett gewesen.... Oh, muss ich überlesen haben ... Sorry. Das Spiel gibt es im PSN-US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Jo, mein Freund, ich weiß, aber das war nicht die Frage Sondern: Wir haben auch andere Bildchen im Banner wo es keine Threads gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wäre ganz schön wenn ein House of the Dead 3 Import Forum eröffnet werden könnte. Der Titel wird wahrscheinlich eh nicht lange öffentlich sein wegen Indizierung.Und ein Worms Ultimate Mayhem Forum wäre auch super Es kommt eins im Index-Bereich Werden Forumsbereiche für PSN-Spiele stets später eröffnet, bzw. wenn der LF dazu schon steht? PSN-Spiele werden nur dann eröffnet wenn sie erschienen sind, da es bei PSN Games immermal die ein oder andere Verschiebung gibt. Sprich immer MI Abends schaue ich in den Store und gucke was es Neues gibt und alles das wird dann in der Regel DO von Draga als Forum angelegt. Bei Import-PSN, dann immer wenn es einen LF gibt oder der Titel sehr gefragt ist und auch erschienen ist, kommt ein eigener Bereich ... Gotham City Imposters ist schon seit ner Woche im Store und das Unterforum noch nicht da Das Spiel ist erst 1-2 Tage später in den Store gekommen, ... warum auch immer, es später kam ... Forum kommt ja jetzt gleich Wollte nachmal nachfragen wie es mit Syndicate aussieht.Wird dazu auch ein Unterforum eröffnet? Es kommt ja nächste Woche raus (23.2.). Ja kommt eins im Import-Bereich heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Borderlands 2 in US Release ab Juli...... Quatsch, stimmt nicht, auch erst September 2012. US 18. EU 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Habe mich an Axelmusic orientiert, da steht 30.6.https://www.planetaxel.com/product/Borderlands-2/710425471025 https://www.borderlands2.com/ Ein Unterforum für das Vita Spiel Dream CLub Zero wär nich schecht, dann könnt ich was drüber schreiben - unter welchen konditionen wird das aufgemacht? Gibt es doch schon: Dream C Club Zero Portable Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Da Trine 2 ja morgen in den Shop kommt, kann das Forum nicht mal zu Standard verschoben werden?Hab das gestern erst gar nicht gefunden. Wird wie immer erst im Laufe des Donnerstag Abend passieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gibt es denn schon ein Unterforum für Rayman 3 Hoodlum Havoc HD?Der Titel soll ja am 21 März im PS Store erscheinen. Eine Trophyliste gibt es auch schon: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/87595-rayman-3-hoodlum-havoc-hd-achievements-englisch.html Nein, des Weiteren steht - was PSN Games angeht - auch was dazu im Startpost! Neuen Foren zu DE-Store-PSN Games werden nur in der jeweiligen Woche wo Sie erscheinen erstellt, nicht eher!Es wird bei PSN Games immer bis zur Veröffentlichung des Store Updates gewartet, da es beim Store auch mal die ein oder andere Weglassung oder Verschiebung geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gibts zu Start the Party Save the World (PSN Import) kein Unterforum? Nein, wird es auch keins geben. Da das Spiel bereits in den Standard-Games vertreten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ist schon vorgemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo Es müsste mal ein Forum für das Spiel "NASCAR Unleashed" (Import) eröffnet werden, wenn das möglich ist... Eventuell würde ich dafür auch den LF schreiben, da ich dort bereits Platin geholt habe. Ansonsten ein Frohes Osterfest @ all HalloIst schon ein unterforum zum Spiel L@ve once: mermaids tears in Planung? Vorgemerkt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wenn möglich im Mai auch ein Forum eröffnen für: Sniper Elite V2 | ImportRelease ist am 07.05.2012 Wäre klasse. Vorgemerkt ... Würdet ihr für Tales of Vesperia ein Forum im Import Bereich erstellen?Ich bekomme das bald und würde dann auch den Leitfaden dazu schreiben wenn es kein anderer macht. Wäre echt klasse, da ich auch nicht der einzige bin der sich das Spiel gekauft hat. Zudem denke ich mal das sich bestimmt noch mehr das Spiel zulegen würden, wenn es eins gäbe. Leitfäden wo es noch kein Forum zu gibt können erstmal hier gepostet werden: Trophäen-Leitfäden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Da kurz vor Release bekannt gegeben wurde, dass es nun doch eine deutsche USK-Version von Sniper Elite V2 geben wird, kann es wohl zu den Standard-Titeln.Sorry für die Verwirrung. Bisher habe ich noch keine USK Listung gefunden ... Wenn es soweit ist das es in DE im Laden steht, kann man es immer noch verschieben. Ergo bleibt es derweil beim Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wir, Ich - wissen was in den letzten Wochen für Spiele erschienen sind eine aktuelle Liste liegt Draga vor. Also keine Angst, wird alles nachgereicht ... Bitte habt Geduld was die Neuen Foren angeht, diese werden demnächst mit eröffnet: PS3: Atelier Meruru™ The Apprentice of Arland | verschieben von Import zu Standardspiel Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL | verschieben von Import zu Standardspiel Dirt® Showdown™ | Standardspiel Dragon's Dogma™ | Standardspiel Game of Thrones™ | Standardspiel Inversion™ | Standardspiel Men in Black™ Alien Crisis | Standardspiel Rune Factory - Oceans SBK™ Generations | Standardspiel Sorcery™ | Standardspiel Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™ | Standardspiel Obut Pétanque | Import PSN: Alex Kidd in Miracle World™ Datura | PSN Doctor Who Die Unendlichkeitsuhr Monster World IV Order Up!! PixelJunk™ 4am | PSN Sonic the Hedgehog 4™ Episode II | PSN Super Hang-On The Revenge of Shinobi™ Wonder Boy in Monster Land™ Wonder Boy in Monster World™ Jam Live Music Arcade | PSN-Import Rock of Ages™ | PSN-Import VITA: Resistance Burning Skies™ | Standardspiel Supremacy MMA Unrestricted | Standardspiel Table Top Tanks | Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sorry, wollte nicht für Verwirrung sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Warum gibts kein Vita Fourm für Lego batman 2?so far akairo Forum wird morgen mit erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wrum findet man eigentlich nirgends was zu dem Spiel Rune Factory Oceans?Das Spiel gibts seit 1 oder 2 Wochen im PSN Store. Rune Factory Tides of Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 was ist denn eigentlich mit dem spiel dream pinball 3d II?letztes jahr gab es mal ein unterforum dazu, der release des spiels wurde aber ständig verschoben. ist das spiel denn nun draußen? hab das noch nirgends gesehen. Heimlich, Still und Leise ... in der Versenkung versunken Wird wohl nicht mehr erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 also gibt es das spiel gar nicht auf dem markt? ... Nein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Foosball 2012 fehlt auch in eurer Liste, das kommt heute bei uns in den Store. Dann les mal was PSN Spiele angeht den Startpost ... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Schön für den Patch, Geduld bitte ja ... ich habe angefragt für heute - was das Forum angeht. Evtl. kommt es aber erst normal mit der Foreneröffnung am Donnerstag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.