stiller Geschrieben 26. März 2023 Geschrieben 26. März 2023 Am 19.3.2023 um 15:18 schrieb MarcelGK: Achtung: Aufgrund von Privaten und Dienstlichen Verpflichtungen werden die nächsten Foren voraussichtlich erst ab dem 31.03. erstellt. Bitte "The Last Worker" dann nicht vergessen Danke! 1 Zitieren
stiller Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 Bitte bei Gelegenheit einmal "Catan Konsolenedition" (PS4+PS5) und "Another Fisherman's Tale" (PS5 VR2) erstellen - Danke! 1 Zitieren
stiller Geschrieben 2. Juni 2023 Geschrieben 2. Juni 2023 vor 24 Minuten schrieb Fantasio: Hi, Bei Operation Tango wurde der PS4 Leitfaden nicht eingefügt https://www.trophies.de/forum/thema/174383-trophäen-leitfaden-operation-tango/ Wie meinst du das? Der ist doch da? Also bei mir wird alles korrekt angezeigt Zitieren
stiller Geschrieben 2. Juni 2023 Geschrieben 2. Juni 2023 Gerade eben schrieb Fantasio: wenn du bei PS4 Buchstabe o schaust da finden ich den Leitfaden nicht oder ich bin Blind Meinst du das Unterforum zu „Operation Tango“? Das hab ich in der Tat auch nicht gefunden Zitieren
stiller Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 vor 6 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Turnip Boy Commits Tax Evation bitte. @MarcelGK, bitte bei der Erstellung des entsprechenden Unterforums auch die schon vorhandenen Bewertungen hier nicht vergessen und entsprechend verschieben bzw. anpassen Zitieren
stiller Geschrieben 4. September 2023 Geschrieben 4. September 2023 Ich hätte gern ein Unterforum zu „Zorro The Chronicles“ (PS4 und PS5), bin mir aber grad nicht sicher, ob‘s da nicht auch einen deutschen Titel gibt 1 Zitieren
stiller Geschrieben 19. Oktober 2023 Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 27 Minuten schrieb john_cena1993: ist angepasst. KönnteSollte man dann ggf noch die Jahreszahl (2023) ergänzen? Wie zB bei God of War auch geschehen? Da es auch ein PS4-Spiel mit dem selben Titel gibt, könnte man sonst denken, dass es lediglich ein Upgrade ist und kein komplett neues Spiel, was es ja aber ist Zitieren
stiller Geschrieben 19. Oktober 2023 Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: Bei God of War wurde das System ergänzt, wenn die Spiele genauso wie bei GoW komplett unterschiedlich sind, würde ich analog dazu PS5 ergänzen. Aso, ja, dann das System. Das funktioniert bei "Lords of the Fallen" auch, weil's da keine PS4-Version vom neuen Spiel und keine PS5-Version vom alten gibt - ähnlich wie bei "God of War", da gab's von dem neuen auch keine PS3-Version und von dem "alten" Spiel keine PS4-Version. Weiß nicht, warum ich da die Jahreszahl im Kopf hatte - Wahrscheinlich wegen der GotY-Wahl und weil halt oft von "GoW 2018" die Rede ist, wenn's um die Neuauflage geht... Zitieren
stiller Geschrieben 18. Januar 2024 Geschrieben 18. Januar 2024 Bitte ein Weiterleitungsforum für The Last of Us Part II Remastered erstellen (die PS5-Version entspricht der PS4-Version und erhält nur einen zusätzlichen neuen DLC) - Dankö 1 Zitieren
stiller Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 Dann schließ ich mich mal an und hätte gerne bei Gelegenheit ein UF für Paper io 2 1 Zitieren
stiller Geschrieben 15. August 2024 Geschrieben 15. August 2024 Hallo @d4b0n3z Kurze Info: Hunt: Showdown wird mit dem Upgrade vom 15.08.2024 auf die PS5-Version zu Hunt: Showdown 1896 Da sich die Trophäenliste lediglich bei zwei bzw. drei Trophäen unterscheidet (Leitfaden) und die PS4-Version ab sofort nicht mehr spielbar ist (Online-Verabredungen), genügt hier allerdings eine Weiterleitung - Danke! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.