Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 19.3.2023 um 15:18 schrieb MarcelGK:

Achtung: Aufgrund von Privaten und Dienstlichen Verpflichtungen werden die nächsten Foren voraussichtlich erst ab dem 31.03. erstellt. 

Bitte "The Last Worker" dann nicht vergessen :smile:

Danke! :thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Fantasio:

wenn du bei PS4 Buchstabe o schaust da finden ich den Leitfaden nicht oder ich bin Blind :D

Meinst du das Unterforum zu „Operation Tango“? Das hab ich in der Tat auch nicht gefunden :lol:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb john_cena1993:

ist angepasst. :)

KönnteSollte man dann ggf noch die Jahreszahl (2023) ergänzen? Wie zB bei God of War auch geschehen? Da es auch ein PS4-Spiel mit dem selben Titel gibt, könnte man sonst denken, dass es lediglich ein Upgrade ist und kein komplett neues Spiel, was es ja aber ist :smile:

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb john_cena1993:

Bei God of War wurde das System ergänzt, wenn die Spiele genauso wie bei GoW komplett unterschiedlich sind, würde ich analog dazu PS5 ergänzen. :)

Aso, ja, dann das System. Das funktioniert bei "Lords of the Fallen" auch, weil's da keine PS4-Version vom neuen Spiel und keine PS5-Version vom alten gibt - ähnlich wie bei "God of War", da gab's von dem neuen auch keine PS3-Version und von dem "alten" Spiel keine PS4-Version. Weiß nicht, warum ich da die Jahreszahl im Kopf hatte - Wahrscheinlich wegen der GotY-Wahl und weil halt oft von "GoW 2018" die Rede ist, wenn's um die Neuauflage geht...

:thumbsup:

Geschrieben

Bitte ein Weiterleitungsforum für The Last of Us Part II Remastered erstellen (die PS5-Version entspricht der PS4-Version und erhält nur einen zusätzlichen neuen DLC) - Dankö :emot-dance:

Geschrieben

Hallo @d4b0n3z :seeya:

Kurze Info: Hunt: Showdown wird mit dem Upgrade vom 15.08.2024 auf die PS5-Version zu Hunt: Showdown 1896 :smile:

Da sich die Trophäenliste lediglich bei zwei bzw. drei Trophäen unterscheidet (Leitfaden) und die PS4-Version ab sofort nicht mehr spielbar ist (Online-Verabredungen), genügt hier allerdings eine Weiterleitung - Danke! :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...