Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen

BLUBb007

Recommended Posts

WANN WERDEN DIE NEUEN SPIELFOREN ERÖFFNET????????? :skep:

Sorry, miwula, aber sowas muss doch nicht sein, oder? Brems dich bitte mal was ein. Sowas gehört sich nicht.

Wir haben hin und wieder auch noch andere Dinge zu tun. Die Spieleforen werden gleich bzw. heute eröffnet.

Denk mal dran, das das hier kein 24/7-Job ist, auch wenn einige das meinen. ;)

Danke.

Ich hab mal ne Frage: Ihr habt ja bei indizierten Spielen das Forum geclosed, aber ist Mortal Kombat nicht auch indiziert? Dann müsste das doch auch geclosed werden?!

Nein, das neue Mortal Kombat ist (noch) nicht indiziert.

Was aber nicht ist, das wird sicher noch werden.......bei uns in Deutschland.

das is mir klar schon aber warum wird von euch nicht ihn der liste dazu gefüht bei inport spiele ??? so braucht man nicht lange zur suchen ;)

Solange es keinen richtigen Leitfaden gibt, gibt es auch kein Unterforum, wenn du das damit meinst.

Es gibt soviele Spiele, die in Deutschland nicht erscheinen.

Wird ein Leitfaden erstellt, dann wird auch entsprechend ein richtiges Unterforum gemacht. Ansonsten wäre da nicht wirklich Sinn hinter.

Da ja ein Leitfaden für dieses Spiel gemacht wird, wird auch bei entsprechender Gelegenheit, bei Bedarf, ein Forum gemacht. :)

leg dicgh da nicht zu weit ausm fenster ;P

Singstar Studio 100 hat einen LF und gibt dennoch kein Unterforum

zu 428 wurde von OCV auch einer angeboten

und wenn ihr es wirklich macht, dann bekämt ihr in den nächsten Wochen wohl ne handvoll neuer LF xD

Naja, bei Singstar 100 ist das auch eine Sache finde ich. Du musst es so sehen, es gibt ja ein Singstar-Forum. Aber es ist auch ein Import. Wir können ja schlecht zwei Singstar-Foren machen.

Und der LF von OCV, habe ich gerade geschaut, ist noch nicht fertig. Ist er fertig, dann ist das was anderes. Solange er noch nicht fertig ist und "im Aufbau", bringt das nichts.

Also nichts mit "weit aus dem Fenster" lehnen. ;)

na dann kommen bald Project Diva, Power Gig, Rock of the Dead, Record of Agarest War LF :) und ma schaun was ich hier noch rumliegen hab ;P

und es wäre ja kein 2tes Singstar sondern ein "Singstar Studio 100" forum xD

Wenn die Leitfäden gemacht sind, dann wird man sehen, was damit ist.

Die Foren eröffnen Draga und Marc, wenn sie sehen, das es "nötig" ist, das ein Spiel ein Unterforum braucht, dann machen sie es auch.

Hat nur einer das Spiel und sonst erfolgt absolut keine Resonanz, dann kann es sein, das kein Forum gemacht wird. Du musst auch bedenken, dass das alles Mehraufwand in der Verwaltung ist.

ziehst ja doch bisschen zurück, mir wurde es schon auf anfrage gesacht, dass ich gerne einen machen kann: unterforum zu power gig, rock of the dead wirds aber wohl nicht geben :/

ich versteh schon, dass es mehraufwand ist, kanns auch verstehen, nur find ichs schade, dass ich noch immer so oft aufs org forum zurückgreifen muss für importspiele

Ich ziehe nicht zurück, aber ich sehe keinen Sinn darin, ein Unterforum für ein Spiel zu machen, was wirklich nur ein einziger hat. Melden sich auf einmal 10 Leute, dann ist das was anderes, aber ich glaube, du weisst nicht, das hier auch ein bisschen Verwaltung drin steckt und ein bisschen muss auch der Nutzen zu sehen sein.

Denn war bringt es, wenn einer das Spiel bewertet, Online-Verabredungen werden nicht genutzt usw.

naja aber für viele gilt hier "steht nicht drin; existiert nicht"

vor paar tagen bei skype "kennt einer von euch clannad?" - "was isn das?" - "kA irgendwas japanisches [buchstabiert]"

und ich dacht nur "jo eines der leichtesten japo platin spiele" xD

Aber generell ist doch klar, dass keine diskussion zustande kommt "wir" gehen eben alle für solche spiele ins .org forum :)

naja mir solls egal sein, fänds halt nur schön :cool2:

Du siehst ja selbst, was jojo und Lynsch gesagt haben.

Mach doch im Entdeckt-Forum den Leitfaden, wir werden dann ja sehen, ob auf einmal 100 Leute sagen "Ahh, darauf habe ich gewartet". ;)

Und dann wird alles seinen Weg gehen.

Wäre ganz schön wenn ein House of the Dead 3 Import Forum eröffnet werden könnte. Der Titel wird wahrscheinlich eh nicht lange öffentlich sein wegen Indizierung.

Habe mal nachgeschaut, generell sind alle Versionen, die es bis dato gab, indiziert:

https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=213

Da es sich hier ja "nur" um einen Port handelt, wird es wohl auch hier der Fall sein.

Werden Forumsbereiche für PSN-Spiele stets später eröffnet, bzw. wenn der LF dazu schon steht?

Nein, eigentlich werden zu jedem PSN-Spiel die Foren auch eine Woche vorher gemacht. Auch hier bei Top-Titeln zwei Wochen vorher, aber kommt bei PSN-Titeln eher seltener vor.

Nur bei Import mehr oder weniger auf Zuruf, wenn Interesse besteht und/oder wenn ein LF erstellt wird/wurde. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...