Coyote Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 AvP kann ins Forum unter Import gesetzt werden. Es wird in Deutschland nicht indiziert, weil es hier gar net erst erscheint. Die Quelle ist der Hersteller selbst Zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wie wäre es mit einem BF:BC 2 Unterforum?Wird ja schon oft Diskutiert in letzter Zeit. gibt ja noch net mal 'ne offizielle trophylist. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread!Warum wurde eigentlich noch kein Thread für SBK Superbike World Championship bei den Importspielen erstellt?Es ist zwar schon etwas älter hat aber Trophäen.Naja mal sehn was ihr dazu sagt.Thx schonmal:smile: Es kommen nur gefragte Titel in die Import-Foren AvP steht bei GamesOnly ab 17.02. lagernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Switchball -Deutschland-Release war Donnerstag der 11.02.10 -Kein Unterforum -Leitfaden fertig https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/29550-switchball-dt-offiziell-new-post.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mein Post von heut morgen hat sich glaub verlaufen,denn er ist weg. Deshalb hier nochmal. Beim Unterforumstitel "Aliens vs. Predator TM" ist ein kleiner Fehler passiert. Da steht stattdessen "Aliens vs. Predator-TM". Der Bindestrich muss weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich seh da keinen Bindestrich? Zuviel Kaffee? Schick mal nen Screeny ... Hoffe du erkennst das. Hatte heut eher zu wenig Kaffee. Der Bindestrich ist nur dort, sonst nirgens. Edit: Bist jetzt sprachlos was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Bei mir ist auch kein Bindestrich zu sehen.Deiner ist aber auch nicht zu übersehen... Merkwürdig Ich seh Dinge, die sonst keiner sieht hier Ich bin nicht Ich bin Übernatürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Jetzt ist's okay. Woran lag's ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab mir einen Kaffee geholt, dann gings ... Auch wenn du jetzt die richtige Dosis hast, um Dinge sehen zu können, die sonst nur ich sehe , war die Frage doch ernst gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gotham City Imposters ist schon seit ner Woche im Store und das Unterforum noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.