BigMarvLE Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 ich würde mich über folgende Foren freuen: MotoGP 20 (PS4) Monster Energy Supercross 3 (PS4) Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 ich würde mich über folgendes Forum freuen: FIFA 21 (PS4) Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Ja kommt diese Woche da Release nächste Woche ist Danke dir. Hatte mich nur gewundert, weil die FIFA-Foren "früher" teilweise schon mehr als ein Monat vor Release online waren. Dort wurde dann immer tagelang über den besten Preis und wo man FIFA am schnellsten bekommt diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 vor 23 Stunden schrieb MarcelGK: Okay das war mir nicht so bewusst, bin nicht so der Fifa Spieler Morgen oder Übermorgen könnt ihr dann starten^^ Nächstes Jahr schreibe ich dir schon im August hier ins Forum. Vielleicht könnte man das Melden von Foren ja auch mit dem Releasekalender koppeln? Also für alle wichtigen Spiele. Also sobald es im Kalender steht und die Trophäenliste bekannt ist, bekommst du eine Meldung vom System oder sowas. Ging ja doch schneller als erwartet. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Ride 4 (PS4) Vielen Dank im Voraus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich würde mich über folgendes Forum freuen: MXGP 2020 (PS4) Vielen Dank im Voraus. Erscheinungsdatum: 16.12.2020 Bearbeitet 9. Dezember 2020 von BigMarvLE 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Roundout by Powgi (PS4) Da wir alle Powgi-Spiele als Forum haben, finde ich das sinnvoll. Vielen Dank im Voraus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Monster Energy Supercross 4 (PS4) Vielen Dank im Voraus. Spiel erscheint auch für PS5. Erscheinungsdatum: 11.03.2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: MotoGP 21 (PS4) Vielen Dank im Voraus. Spiel erscheint auch für PS5. Erscheinungsdatum: 22.04.2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Ladders by Powgi (PS4) Da wir alle Powgi-Spiele als Forum haben, finde ich das sinnvoll. Spiel gibt es auch für die PS5. Vielen Dank im Voraus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice Vielen Dank im Voraus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: On The Road: Truck Simulator (PS4) Vielen Dank im Voraus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 vor 19 Stunden schrieb tw0lee: wie siehts mit Baseball (Challenge Mode Edition) aus!? Macht das Sinn? Die Frage ist doch eher, ob generell solche 2-5min-Spiele ein eigenes Forum brauchen, oder? Ist kein Angriff oder Vorwurf, eher der Start einer "hitzigen" Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 @MarcelGK Für FIFA22 wurde nun die Trophäenliste veröffentlicht. Bitte hinterlegen. VIelen Dank! Link: https://www.trophies.de/forum/thema/175762-trophäen-leitfaden-fifa22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Landwirtschafts-Simulator 22 (PS4) Vielen Dank im Voraus. Spiel erscheint auch für PS5. Erscheinungsdatum: 22.11.2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Am 13.11.2021 um 01:03 schrieb BigMarvLE: Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Landwirtschafts-Simulator 22 (PS4) Vielen Dank im Voraus. Spiel erscheint auch für PS5. Erscheinungsdatum: 22.11.2021 @MarcelGK Die Trophäenliste wurde nun veröffentlicht. Bitte noch hinzufügen. Vielen Dank 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 4 Stunden schrieb MarcelGK: Das geht immer erst, wenn die Liste bei uns angekommen ist. Aufgrund einer anderen Schnittstelle als PSNP kann das manchmal ein wenig länger dauern. Ich gucke aber täglich in unsere neuen Listen um sowas nachzuholen, wo es fehlt Aso ok...das wusste ich natürlich nicht. Ich dachte alle haben die gleiche Bezugsquelle für Trophäen. Dann entschuldige bitte für den "Stress". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Cooking Mama CookStar (PS4) Vielen Dank im Voraus. Möchte das Spiel in einer PK bereitstellen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Monster Energy Supercross 5 (PS5) Vielen Dank im Voraus. Spiel erscheint auch für PS4. Erscheinungsdatum: 17.03.2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Ich würde mich über folgende Foren freuen: MotoGP 22 (PS5) MXGP 2021 (PS5) Vielen Dank im Voraus. Spiele erscheinen auch für PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.