TheViper Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Das PSN-Game Diner Dash ist seit gestern auch im dt. Store verfügbar. Es kann daher von den Import-Spielen in die normale PSN-Spieleliste übernommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hier nochmal zur unterstützung: Bild mit USK Siegel aufm Cover Bei dir USK 0 und guck mal hier:https://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk_rvr_id=370249472182&item=290746604745&meta_categ_id=139973&ebayCategoryId=139973 EDIT: Habe mich gerade nochmal im Netz schlau gelesen. Das Spiel ist nur für die WII als USK-Version erschienen. Die beiden Bilder sind einfach nur mit einem Aufkleber übergeklebt worden ! https://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/dance-on-broadway/13_22119.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 USK 0 ist auf jedem Bild in eBay zu finden (ich hoffe ich darf das sagen). Und das USK 12 Zeichen sieht nicht original und einfach draufgeklebt aus. Und warum sollte ein Tanzspiel ab 12 sein? Ich hatte meinem Post aber noch etwas angefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja, das habe ich noch nicht gesehen Aber im eBay bieten es viele als USK 0 an. Für die ps3. Habe mir gerade die Bilder bei ebay angeguckt. Alle Spiele sind mit USK-Logos überklebt worden. In der Beschreibung steht auch PAL (UK Standard). Daher gehört es in den Importbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Order Up!! bitte von den PSN-Spielen, zu den Standardspielen verschieben. USK-Diskversion ist in Deutschland vor ca. einem Monat erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 The Bigs 2 fehlt bei den Importtiteln irgendwie https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/9615-the-bigs-2-trophaeen-liste.html Aber ob das Spiel von 2009 jetzt ein eigenes Unterforum braucht, glaube ich eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wird es für das 'neue' Wheel of Fortune - Spiel auch ein Unterforum geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja, schon mit vorgemerkt für nächste Woche Sehr schön, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Heute neu eröffnete Foren: Wheel of Fortune (Disk) | Import Warum steht denn den Disk in Klammern dahinter ? Gibt es doch als PSN und Disk - Version. :emot-raise: Sobald man das Spiel spielt, wird der Name 'Wheel of Fortune Digital' angezeigt. Bem.: Die ehemalige Wheel of Fortune PSN-Version (ohne Platin), wurde schon vor einigen Monaten aus dem US-Store genommen. Darum kann es zu keiner Verwechslung kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Weil die beiden Versionen (wie Du schon sagst) unterschiedlich sein sollen ... die logische Konsequenz sind zwei getrennte Foren. Nicht ganz. Es gibt das 'neue' Wheel of Fortune als Disk- sowie als PSN-Version und die sind identisch (beide Platin). Daher die Frage, warum Disk dahinter steht. Und die 3. Version, ist das alte PSN-Spiel (erschienen vor 2-3 Jahren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Dieses Spiel hier: https://forum.trophies-ps3.de/wheel-of-fortune-disk/101328-trophaeen-leitfaden-wheel-of-fortune-disk.html gibt es in 2 Versionen (Disk und PSN), siehe Post von Merlin hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/100735-wheel-of-fortune-mit-platin-englisch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hm, dann wäre es aber wahrscheinlich sinnvoller, daß wir das Spielforum von "Wheel of Fortune (Disk)" in "Wheel of Fortune Digital" umbenennen. Ich werde das mal intern klären, danke für den Hinweis Ja das denke ich auch, das das am sinnvollsten wäre. Siehst ja selbst, wie wir uns gegenseitig verwirren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Moin zusammen , Wird es für Obut Pétanque 2 auch ein Unterforum (im Importbereich) geben ? Oder seid ihr noch im Tiefschlaf von Teil eins ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 BentLey’s Hack-Paket™ | PSN BentLey’s Hack-Paket™ (Vita) | PS Vita Download (nur Weiterleitung) Das große 'L' in in Bentley's Namen, müsste zu einem kleinen 'l' werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Könnte man morgen eventuell auch ein Forum für Terraria eröffnen?Das Spiel erschien gestern im US- und JP-Store. Vielleicht kann man dann das Forum erst unter PSN Import und wenn es in Deutschland erschienen ist unter dem normalen PSN listen. Sonst kann das Forum auch erst eröffnet werden, wenn Terraria in Deutschland erschienen ist. Steht bereits im Startpost für Eröffnungen im März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.