supersushi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Du hast doch das Spiel oder? Wie steht es auf dem Spine des Covers? Oder kannst du mir das Cover komplkett fotografieren und senden? Hab dir ne email geschickt, ich hoffe das war die richtige Adresse. Edit: Danke fürs ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Da es im Startpost noch auf Englisch steht, hier mal der deutsche Name. Transformers: Kampf um Cybertron https://www.amazon.de/Activision-Blizzard-Deutschland-Transformers-Cybertron/dp/B0038HPDXG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277141784&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich hab auch einen gefunden!Crysis 2 soll laut Gamestar am 19.11. und nicht im Dezember releast werden Ne das stimmt auch nicht. Das Spiel wurde auf 2011 verschoben. Quelle: https://www.play3.de/2010/08/04/crysis-2-verschoben-kommt-erst-anfang-2011/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Call of Duty Black Ops kommt erst am 9.11. :emot-raise: https://www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-Ops/dp/B003KZLV7S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1286724400&sr=8-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wo du grade dabei bist, eigentlich heißt das Spiel "Castlevania: Lords of Shadow", also mit Doppelpunkt. Wenn du möchtest kann ich dir gerne heute Abend ein Bild vom Cover als Bestätigung schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich nehme prinzipiell keine Doppelpunkte und der Spine zählt für mich nicht als offizielle Schreibweise sondern nur die Schreibweise auf der Titelseite. Selbst hier hatte ich schon Differenzen ... Da sind aber eine Menge Spiele in der Liste, die einen Doppelpunkt haben. Machst du nur ab jetzt keine mehr oder wie? hab schon gesehen dass du im Leitfaden eine andere Bezeichnung geschrieben hast, wäre mir Recht wenn du das ändern könntest bitte . Öhm nö? Da sind keine Doppelpunkte. Nur bei dem News-Thread für die Fortsetzung hab ich einen gemacht, aber nicht im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Willst du bei Nail'd den aktuellen Releasetermin haben? Das wäre der 19. November. Es steht in der Liste hier noch mit morgen drin, aber bereits bei den Spiele, die im Novemebr eröffnet werden. https://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Naild-PS3/dp/B003YQDBRQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1287656151&sr=8-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Btw noch was..gelten hier eigentlich immer die USK-Termine? Weil Dead Space 2 krieg ich ja schon Ende nächster Woche und nicht Ende übernächster Woche.Sollen dann etwaige LF in das Entdeckt-Forum? Weil das Dead Space 2 bzw. Dead Space Extraction Unterforum sind dann noch nit erstellt. Deswegen bitte auch noch das Unterforum von "Dead Space: Extraction" mit aufnehmen. Das erscheint ja gleichzeitig mit Dead Space 2. Je nachdem wie man es eintragen will am 27.01. oder 03.02. Falls die Unterforen noch nicht erstellt sind, wenn du das Spiel erhälst, kannst du die Leitfäden im Entdeckt-Unterforum posten, ja. Aber Dead Space 2 und Extraction sind ja erstellt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ja wie gesagt, vom Prinzip her hattest du recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Sehr seltsam, in den psn Trophäenlisten heißt es X-MEN™.Na ja, egal..... Im PSN heißt es auch "White Knight Chronicles Trophäen-Set", sollen wir das Unterforum nun auch so nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich habe doch gesagt, ist o.k.......bei mir steht es halt so im psn Profil, auch im US psn Store. ABer wenn's im DE psn Store Arcade heißt, dann ist's doch gut...... Der Post hier klang überhaupt nicht nach ok, sondern eher als kleine Spitze Sehr seltsam, in den psn Trophäenlisten heißt es X-MEN™.Na ja, egal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ok, sry, was heißt 24/7 Job? 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche. Demnach "immer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Es wurde schon mehrfach gesagt, ich wiederhole es aber gerne noch einmal: Wir (bzw. die zuständigen für die Spieleeröffnungen) sitzen nicht den ganzen Tag vorm PC und haben abseits des Bildschirms noch andere Dinge zu erledigen. Es wird schon versucht die Foren zu entsprechenden Zeitpunkten zu eröffnen, allerdings sollte man es auch mal nachsehen können, wenn das nicht immer sofort passiert. Die Eröffnungen werden schon nicht vergessen und gemacht, sobald die Zeit dafür da ist (jetzt grade werden doch z.B. welche eröffnet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja sorry, aber das klang eben auch so ^^ Man müsse halt fix n Termin immer machen. Am besten wäre halt immer vor den Erscheinungsdaten. Dann würden glaub auch die Spieleeröffungslobbyisten ruhig sein. Ein fixer Termin lässt sich wohl leider nicht immer einhalten. Es wird versucht, klappt auch ganz gut eigentlich, dass das immer um eine bestimmte Zeit rum eröffnet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Der Leitfaden hat nichts mit dem Unterforum zu tun. Wenn es zu einem Spiel keines gibt, kann man den jederzeit hier erstellen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich nehme mal an auch hier zählt Marcs Aussage. Da hier nicht wirklich Andrang auf die Spiele herrscht bzw. sie noch nie wirklich erwähnt wurden, wird ein Unterforum wohl nur eröffnet, wenn ein ordentlicher Leitfaden dazu gepostet wird ähnlich wie bei Nascar. Genau wird Marc das erst sagen können wenn er wieder online ist, aber ich denke mal das trifft hier auch zu. Wie bei den meisten Import-Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aber da gibt es immerhin schon einen zu. Vielleicht kommt das ja noch. Ich habe mich jetzt auf die Aussage von Marc bezüglich Nascar berufen. Mal schauen was er sagt, wenn er online kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Guck in den Startpost. Dragonball Ultimate Tenkaichi wird im Oktober eröffnet + Foren werden Donnerstags eröffnet = wie viele Donnerstage hat der Oktober noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Könntet ihr bitte Unterforen für die beiden Spiele „Pizza Run“ und „Pizza Break“ eröffnen? Ich würde da gerne die Leitfäden erstellen. Danke euch :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Könntet ihr bitte ein Unterforum zu dem Spiel "The Jumping Taco" eröffnen? Ich würde da gerne einen Leitfaden erstellen (und habe einen ersten Entwurf bereits gepostet im Unterforum für Spiele ohne eigenes Forum). Danke euch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.