Oni-Ugnip Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Ich vermisse den Thread zu Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge aus der Nordlandtrilogie. (vormals Realms of Arcania: Blade of Destiny osä.) Den gab es mal, inklusive LF und Bewertungen. Kann es sein, dass Threads einfach verschwinden oder bewusst gelöscht werden (z.B. wegen Desinteresse der Nutzer)? Ich finde nämlich auch Ninja Senki DX und TorqueL (gabs vor einer Weile als gratis PS+) nicht mehr, die sind mir aber im Gegensatz zu DSA nicht so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Für die beiden kleinen Titel ist das ok. Aber DSA wurde erst am 12.10.2017 (noch als Realms of Arkania: Blade of Destiny) released und im Dezember offiziell in Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge unbenannt (hier am 10.01.2018 angepasst). Und bereits Ende März 2018 war der Thread verschwunden, nichtmal 6 Monate nach Release!? (das weiß ich noch so genau, weil das kurz vor God of War war und ich bis dahin DSA spielen wollte, hatte aber den Thread nicht mehr gefunden und erstmal was anderes angegangen) Und es gab auch einen LF (zwar noch nicht abgeschlossen, aber mehr als die Schablone), mehr als nur eine handvoll Beiträge und auch Bewertungen für Schwierigkeit (D: 3,0) und Zeitaufwand (D: 65,5). Als Nischentitel kann man es auch nicht bezeichnen, immerhin ein sehr erfolgreicher RPG-Klassiker der 90er remastered. Das sieht eher nicht nach planmäßiger Prüfung > Löschung aus, eher nach aus Versehen oder durch Fehler entfernt/verschwunden... meinst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.