ThaRular Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 Fände es super wenn schonmal die Foren für sämtliche bei Release erscheinende PS5 Titel eröffnet werden könnten. Man könnte sich bspw. Für Titel wie Godfall schonmal verabreden. Zitieren
ThaRular Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Ein Thread für das Spiderman Remake für die PS5 wäre toll. Das Spiel wird eine eigenständige Trophäenliste haben und auch neue Trophäen enthalten. Zitieren
ThaRular Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Hast du dafür auch ne Quelle? Zitieren
ThaRular Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Da steht aber nichts von neuen Trophäen oder einer abweichenden Liste. Wenn die Trophäen identisch sind, werden wir wie bisher gewohnt eine Weiterleitung machen. Hier offiziel: https://blog.playstation.com/2020/09/16/see-the-marvels-spider-man-miles-morales-new-gameplay-demo/ Lastly we’re adding three amazing new Spider-Man suits, new photo mode features, and even new trophies for those of you looking to Platinum the game all over again. 1 Zitieren
ThaRular Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 Bitte für folgendes PS4-Spiel ein Unterforum eröffnen, damit ich das Spiel für das Event bewerten kann. Vielen Dank Cyber Pool (PS4) 1 Zitieren
ThaRular Geschrieben 10. August 2022 Geschrieben 10. August 2022 Ich würde mich sehr über ein Unterforum für das PS5-Spiel "Way of the Hunter" freuen. Vielen Dank! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.