Bossy Banana Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Ist es denn jetzt im DE Store? Wie OCV schon sagte das es ein Import Spiel ist. Also ist es noch nciht im DE Store. Darum auch ein unterforum bei den Import PSN Spielen eröffnen. Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich Poste das mal hier rein, ist ja eine Verschiebung. Also mir ist ebend aufgefalen das der Online Verabredungs Thread bei Riddick noch nicht angepinnt ist. https://forum.trophies-ps3.de/the-chronicles-of-riddick-assault-on-dark-athena/ Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Korrekte Schreibweise: Battlefield: Bad Company 2™ @Marc: Mir ist aufgefallen das bei vielen Spielen die schon ein Unterforum haben noch nicht die korrekte Schreibweise steht, also ohne ™ oder ®. Soll ich hier mal die richtige Schreibweise von den ganzen Spielen posten, oder ist egal? Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Okay, mal schauen was ich finden kann. Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Schwarz = hattest du schon, ich habs genauso gefunden. Rot = hattest du noch nicht, ich habs so gefunden. Richtige Schreibweise: Standart-Spiele: - Bayonetta™ - Borderlands™ - EyePet™ - James Cameron's AVATAR™: Das Spiel - LEGO® Indiana Jones 2™: Die neuen Abenteuer - LEGO® Rock Band® - Rogue Warrior™ - Tekken®6 - The Saboteur™ - WWE® SmackDown® vs. Raw® 2010 PSN-Spiele: - Call of Duty®: Classic - Hustle Kings™ - Mushroom Wars™ - PixelJunk Shooter™ Import-Spiele Standart: - Afrika™ - Demon's Souls™ - Disgea®3: Absence of Justice - [PROTOTYPE]™ - Ski Doo Snowmobile Challenge (ohne Bindestrich) - Yakuza™ 3 Import-Spiele PSN: - The Punisher® No Mercy Aus dem Startpost dieses Threads: - Dynasty Warriors®: Strikeforce - Aliens vs. Predator™ - Heavy Rain™ - THEXDER DEO (alles groß) - Superstars® V8 Next Challenge - Sonic & SEGA All-Stars Racing™ (nur mit ™ nach Racing gefunden) - White Knight Chronicles™ - Battlefield: Bad Company 2™ - God of War® III - Prison Break: The Conspiracy - Nier™ - EA SPORTS™ FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ (release: April 2010) - DC UNIVERSE™ ONLINE - Front Mission Evolved™ - Gran Turismo® 5 - ModNation™ Racers - The Agency™ - The Last Guardian™ Zu God of War I und God of War II habe ich nur das hier gefunden: God of War®: Collection Bei allen anderen Games die in deiner Liste Rot (oder in der Liste vom Startpost dieses Threads) waren und ICH nicht aufgelistet habe war der Name ohne ™ oder ®. Soo, fertig. Hab ja doch ganz schön viel gefunden. Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Von den Offiziellen Playstation Seiten sind die meisten. Und ™ und ® ist sogut wie das selbe. https://de.wikipedia.org/wiki/Marke_%28Recht%29 /Edit: Wenn ich Wikipedia richtig verstanden habe ist ein ® hinter Logos die Rechtlich geschützt sind und ™ bezeichnet das Logo/Marke im Geschäftsverkehr. Also kommt ein ™ auf das SpielCover und das ® bezeichnet nur die Marke/Logo, wenn es kein Produkt gibt z.B. im Internet. Oder hab ich das falsch verstanden?^^ Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Warum ist das ® dann auf den Covern von Star Ocean und Blitz? Passt irgendwie nich Keine Ahnung. Ich habe ja alle Namen von den Offiziellen Playstation Seiten und ich denke mir die schreiben da nichts falsches hin. Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hmm, okay. Alle Cover von den Spielen die ich vorhin aufgelistet habe, habe ich nicht um dort nachzugucken. Die Spiele die ich jetzt aufliste sind 100% richtig. Die besitzte ich selber und schreibe genau den Namen auf der auf dem Cover steht. (manche Spiele waren auch noch in deiner Liste falsch, Marc) [PROTOTYPE]™ Bayonetta™ (wurde ja schon oben erwähnt) God of War® (kann man auf dem kleinen Bild von der GoW Collection erkennen) God of War® II (kann man auf dem kleinen Bild von der GoW Collection erkennen) Red Faction®: Guerilla™ Sonic Unleashed™ Star Wars™: The Force Unleashed™ Tekken™ 6 (wurde ja schon oben erwähnt) X-Men Origins: Wolverine™ Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 ...Das wird aber ab jetzt gemacht, nur möchte ich vorher mal ein paar Cover vergleichen (DE, UK, US). ... Hab hier mal was von Tekken 6 gefunden. US-Cover: ® UK-Cover: ™ DE-Cover: ™ Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 After Burner Climax™ - April 2010(genaueres Datum nicht gefunden) - PSN-Spiel https://de.playstation.com/games-media/games/detail/item259682/After-Burner-Climax/ Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Skate 3 - 14.05.2010 - EU Wurde auf einer Pressekonferenz von EA Offiziel bekannt gegeben. Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Mal ne Frage: warum heißt das Prison Break forum eigentlich nicht "Prison Break: The Conspiracy" das ist doch der richtige Name.:emot-raise: Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - 16.04.2010 - wurde um 2 Wochen verschoben Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Mafia II - 27.08.2010 - DE Release Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Star Wars™: The Force Unleashed™II - 26.10.2010 Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Naughty Bear wurde von dem 04.06.2010 auf dem 25.06.2010 verschoben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.