Nizzle195 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 edit ccfliege: notiert ... danke. Sunflowers für Vita gibts auch noch nicht. Ist seit letzter woche erhältlich im DE-Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ist dakuro wirklich ein downloadtitel? ich kenn bis jetzt nur die asiaversion auf amazon als retail. ich hab das bis jetzt weder im DE, UK noch im US-store gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Guten Abend,das Spiel Dokuro ist am 15.10.2012 im US PlayStation Network erschienen für 19,99$ zu finden bei PlayStation Vita Games (New Releases) Da wir aber keinen Vita-Download-Import haben steht es wohl gezwungen bei den PSN-Vita Games. Das es das Spiel bereits in Japan gibt wusste ich gar nicht, daher habe ich zur Foreneröffnungspost zu PSN gezählt, war keine Absicht. ah ok danke. ich meine vita mit meinem DE-acc verknüpft und da war es nicht zu finden. aber im ps3-store von uk uns us hab ich es auch nicht gefunden. aber das bringt mir dann eh nix. wie gesaht, kenn ich nur die asia-version auf amazon als retail. aber das spiel wird dann wohl besser bei den standards aufgehoben sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 No heroes allowed: no puzzles either! für die vita fehlt auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.