sufferbrother Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Gerade fiel mir auf daß "Edna & Harvey the breakout" noch kein Unterforum hat. Könnte das bitte jemand erstellen, danke. Bearbeitet 7. Februar 2021 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Mir ging es in erster Linie um die Bewertungen, ich hab's grad angefangen und wollte mal nachschauen was andere so dazu sagen. Und da der zweite Teil ein Unterforum hat, dieser hier aber nicht dachte ich frag mal nach. Muss aber nicht sein ich kann auch ohne leben, ihr habt hier ohnehin genug zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) @MarcelGK Der Newsthread zu New Tales from the Borderlands kann geschlossen werden da das Spiel raus ist und das Unterforum auch steht. Bearbeitet 25. Oktober 2022 von sufferbrother 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.