nixmixxer Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Servus in die Runde, ich würde gerne für das PS4 Game Panzer Dragoon (Remake) den Leitfaden schreiben wollen. Derzeit ist hierzu jedoch noch nichts angelegt. Daher die Bitte einen entsprechenden anzulegen, dann kann ich gleich los legen. Beste Grüße! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Moin! könnt ihr Bitte ein Forum für ACA NEOGEO SAMURAI SHODOWN III eröffnen. Bearbeitet 18. Juli 2022 von nixmixxer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Moin! Zusammen, könnt ihr bitte ein Forum zum Game "Gardener's Path" eröffnen. Es gibt hierzu ein PS4 (EU / NA) und PS5 (EU / NA) Version. Bearbeitet 13. September 2022 von nixmixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 14 Stunden schrieb MarcelGK: Wolltest du dazu den LF machen? ja, würde ihn gerne Schreiben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Moin! könnt ihr bitte ein Unterforum eröffnen für eFootball 2023 auf PS5, ich würde den Leitfaden dafür gerne tippen, nach dem ich die Trophäen alle schon geholt habe. Gerne auch für PS4 eröffnen / verlinken, da doppelt 100% erreicht werden können, die Games sind in den Trophäen gleich und unterscheiden sich nur grafisch. Leider ist mir nicht ganz klar ob das Game auf der PS4 jetzt eFootball 2022 und / oder 2023 lautet Auf der Konsole und in der PlayStation App wird es als 2023 angezeigt, bei PSN Profile (Link HIER) wird es aber als 2022 geführt. Bearbeitet 6. Dezember 2022 von nixmixxer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Moin! Sofern ich nichts übersehen habe, gibt es für das Spiel: "Arcade Archives: King of the Monsters" (Link) noch kein Forum etc. Gerne möchte ich dieses bewerten und den Leitfaden dafür erstellen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.