rejes5 Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen. Wenn ich ein LF erstellen würde , müsste ich es dann hier melden? Oder wie läuft es aktuell ab? Wird es kein LF mehr erzeugt? Früher wurden so gut wie bei jedes Spiel ein LF und ein Roadmap dazu erzeugt. Wenn ich eine Seite aktuell besuche ist es 60% der Fall, dass der LF nicht beschrieben wurde, sondern nur text text text steht usw. 🤔 und was ist mit der App geworden? Bin auch als App Entwickler tätig vlcht könnte ich da unterstützen. Bearbeitet 4. November 2022 von rejes5 Zitieren
rejes5 Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 Am 5.11.2022 um 08:06 schrieb Baldursgate: Die App ist etwas eingeschlafen, da wir aus kapazitätsgründen aktuell keine Ressourcen dafür übrig haben. Wenn du Interesse hast uns hier im Rahmen unentgeltlichem Sponsoring zu unterstützen, kannst du dich gerne bei mir direkt melden Private Nachricht ist raus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.