U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich hatte meinem Post aber noch etwas angefügt. Ja, das habe ich noch nicht gesehen Aber im eBay bieten es viele als USK 0 an. Für die ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Habe mir gerade die Bilder bei ebay angeguckt. Alle Spiele sind mit USK-Logos überklebt worden. In der Beschreibung steht auch PAL (UK Standard).Daher gehört es in den Importbereich. Wenn das so ist, dann hast du mich jetzt ueberredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wird morgen auch ein unterforum zum neuen Heavy Fire eroeffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja, wird dabei sein. Gut, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wird noch ein Forum zu Chaos;Head: Love Chu*Chu! Eröffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 wäre fein, dann könnte ich bewerten Dann könntest du ja auch eventuell den deutschen Leitfaden machen? oder gibt schon einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wird am Donnerstag auch Sniper Ghost Warrior 2 eröffnet? Kommt am 15.3.13 nun offiziell raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Liest du auch mal den Startpost :emot-raise: Ne, weil mir das nicht bekannt war, dass das da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 oh, echt nicht ... das glaube ich nicht Jetzt weiß ich es ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3-import-spiele/105370-robotics-notes-japanisch.html Wird hierzu auch ein unterforum eröffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ist das so gewollt? Moto GP 13 (Vita) // Standard das Vita sollte rausgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wird hierzu nen Unterforum eröffnet? Ist eine Doppelplatin, laut entsprechendem Thread. Memories Off 6 Complete Memories Off Yubikiri no Kioku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Darf man fragen, warum gestern keine neuen Foren eröffnet wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Die hätte man auch eröffnen können :D https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/114068-turbo-die-super-stunt-gang-deutsch-offiziell-ps3-vita.html https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5188509#post5188509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kommt morgen hier zu auch ein Forum? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/114068-turbo-die-super-stunt-gang-deutsch-offiziell-ps3-vita.html Ist ja nun doch schon länger in den Staaten erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Für das PSN Spiel Ducktales existiert kein Unterforum Das kommt wahrscheinlich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wie wäre es eigentlich mit einem Unterforum zu "Sharin No Kuni"? Das Spiel haben nun doch schon einige hier im Forum gespielt und weitere werden mit einem Forum sicherlich folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Vita Weiterleitung von Dragon Fantasy Book II klappt bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich kann im Internet nichts über Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 als Ps3 Spiel finden. Wisst ihr, ob da noch was kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kein Unterforum zu Rui wa Tomo wo Yobu? Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.