U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hallo es gibt noch ein spiel das singstar studio 100 heißt gibt es da schon ein unterforum oder finde ich es einfach nur nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Sehr geilo, und das ohne meinen Einfluss *Daumen hoch* für diesen Post! *hust* ja, wo ist denn das Unterforum? *hust* Ein LF hat das Spiel doch schon *hust* [/provoke] @U11: Nein das Unterforum findest du nicht, weil es (noch?) keines gibt. PS: Wie schauts mit FF13-2 aus, habt ihr dafür schon eine Lösung? war das jetzt gegen mich gestichelt? :emot-raise: ich verstehe deinen post nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 LoAlex hat den LF dazu geschrieben und er hat schon mehrfach darum gebeten, dass ein Unterforum zu dem Spiel erstellt wird. Bislang wurde dies - unverständlicherweise - abgelehnt.......Bislang hieß es immer: Bei Import-Spielen werden Foren eröffnet, wenn es einen vernünftigen Leitfaden gibt und wenn das interesse da ist. Den LF gibt es hier, das Interesse war aber bislang mehr als mager. Daher bislang keine Foren. (so habe ich das bis hier verstanden...) ich hab schon interesse ich warte jetzt schon eine woche auf das unterforum aber habe erst jetzt geschrieben wo es denn ist hoffe es kommt bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Gibt es für das Spiel After Hour athletes noch kein unterforum ? Gerade beim Müller gesehen und wusste nicht mal was das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nein und es wird auch keins geben, da es sich hierbei nur um eine PSN-Games Sammlung auf Disc handelt - drauf ist ... „Top Darts“, „Hustle Kings“ und „High Velocity Bowling“.Dies ist das gleiche wie bei Move Mind Benders dies ist auch nur eine PSN-Game Sammlung auf Disc handelt - darauf ist .... echochrome ii, Lemmings und tumble. Achso wusste ich gar nicht dass es sowas gibt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Aus nächster Woche wurde eine Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo Ist schon ein unterforum zum Spiel L@ve once: mermaids tears in Planung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Im Store sind viele neue Titel dazugekommen. Zb super Hang on ( 100% in 30min machbar ) Nicht das die vergessen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Super, danke schon mal dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei ICE Age 4 kann man sie auch schon öffnen, es hat schon jemand die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wo finde ich denn die Leitfäden von:- (Puma) After Hours Athlets (f. Move) - (Ben 10) Punch Time Explosion XL oder haben die keine Trophäen? vielleicht bin ich auch blinder geworden Das erste ist nur eine Ansammlung von 3 Psn spielen, die es jetzt auf Disk gibt. Das ist dann After hours athletes. Das zweite heißt glaub ich Cartoon Network Punch Time Explosion xl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 was ist denn eigentlich mit dem spiel dream pinball 3d II? letztes jahr gab es mal ein unterforum dazu, der release des spiels wurde aber ständig verschoben. ist das spiel denn nun draußen? hab das noch nirgends gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Heimlich, Still und Leise ... in der Versenkung versunken Wird wohl nicht mehr erschienen. also gibt es das spiel gar nicht auf dem markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ... Nein ... Hmmm komisch, naja schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Gibt es für das Spiel Dance on Broadway kein unterforum oder finde ich es nur nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Jetzt mal ne allgemeine Frage. Gibt es eigentlich nicht zu jedem Spiel, dass Trophäen hat ein unterforum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Zu Spielen die in Deutschland bzw. im deutschen PSN erscheinen gibt es immer ein Unterforum, bei Importspielen nur bei Bedarf. Und warum gibt es dann zu Dance on Broadway keines? Ist das Spiel einfach untergegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Na, weil es ein Importspiel ist. Dafür machen wir die Unterforen auf, wenn Bedarf angemeldet wird. Nein, das ist ein normales USK Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bei dir USK 0 und guck mal hier:https://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk_rvr_id=370249472182&item=290746604745&meta_categ_id=139973&ebayCategoryId=139973 USK 0 ist auf jedem Bild in eBay zu finden (ich hoffe ich darf das sagen). Und das USK 12 Zeichen sieht nicht original und einfach draufgeklebt aus. Und warum sollte ein Tanzspiel ab 12 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Na, dann ist es wohl übersehen worden. Gut, kann ja mal passieren Aber das Spiel scheint ja auch nicht viele zu interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.