knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kurze Frage: Müsste das WipeOut HD Unterforum nicht von PSN zu Retail verschoben werden? Ich habe die Disk (USK) hier bei mir liegen und daher müsste es doch unter Retail gelistet sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Könnt Ihr hier bitte den Schwierigkeits- und den Zeitaufwandsthread eröffnen? https://forum.trophies-ps3.de/fifa13-vita/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ratchet & Clank QForce gibt es bei uns jetzt auch auf Disk Wird dann doch verschoben, oder? Leider nein, ist wie bei WipEout, es bleibt bei psn, da er dort zuerst erschien bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann es sein, dass es zu Sideway New York kein Unterforum gibt, oder bin ich einfach nur zu doof das zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey, Ich bin mal wieder blind. Gibt es noch kein unterforum zu major league baseball 2k13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Habe es mit auf die liste gesetzt, für diese Woche Dann bin ich ja ausnahmsweise mal nicht blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 klärt mich nun mal jemand auf welchen Stuss ich da nun gepostet hab?! lasst mich doch nicht dumm sterben.. Fast richtig Sind nur 2 komplett unterschiedliche Spielereihen (auch wenn beide um Baseball gehen) MLB The Show und MLB 2k sind wie FIFA und PES, oder COD und BF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Es fehlt noch ein Thread für MLB 13 Homerun Derby Edition oder übersehe ich den einfach nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Sommerloch? ;D Ich hab doch eines vorgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Der Thread ist richtig. ABER ... es wird nicht verschoben, da das Spiel nicht im Deutschen Store erscheint, es ist weiterhin nur in den "Import"-Stores verfügbar... Danke trotzdem für die Info Natürlich tut es das, nur aus gründen des jugendschutzes nicht die normale version. In de erscheint eine version die das spiel + 50 goldmünzen enthält (und dadurch nicht kostenlos ist). Das Spiel erscheint also auch in DE, nur nicht gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Oh, das rückt es in ein komplett anderes Licht ^^ Ich Danke für die Aufklärung somit wird es dann mit verschoben morgen:'> Kein Problem, finde es nur immer wieder witzig mit der usk, war ja erst kürzlich bei Tekken Revolution so, dass es überall gratis war, aber in de nur für ps+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Immer einen Tag nach dem PlaystationStore Update.....Also Donnerstags.... Notfalls mal den Startpost lesen Da fehlt Fruit Ninja, da wäre ein Unterforum auch angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nene das steht schon mit drin ,,, nachgetragen vorhin Nachträglich bearbeiten kann jeder Danke aber dafür hab auch nur Auszug kopiert/zitiert knoefiii Ich weiß, habe ihn ja selbst in ungeänderter Version angeguckt Aber bevor das Spiel unter geht erwähne ich es doch lieber mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das will ich jetzt sehen, mach mal mit dem Startpost bitte :'>Du weisst- nur Spass Kein Problem - mach mich Mod Weiß schon wie du es gemeint hast, und ich weiß, dass du weißt, wie ich es gemeint habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Heute neu eröffnete Foren: inFAMOUS First Light™ | PS4 PSN Wieso als PSN? Das Spiel kam doch zu release direkt auch auf disk heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Disk Release ist erst in zwei Wochen... Oh, ok, ich ging fest davon aus, dass ich das heute bereits auf Disk hätte erwerben können. Dann hat sich mein Post erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kann bitte diese Woche jemand im Indexbereich ein Unterforum für Duke Nukem 3D: Megaton Edition erstellen? Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.