Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es wird nicht zu allen Import PSN Spielen ein Unterforum erstellt. Nur wenn die Trophäen deutsch sind, und somit die Wahrscheinlichkeit eh bei 90% liegt das es auch in den Deutschen Store kommt. Andernfalls muss man vorerst mit einem Post in "Diskussionen zu anderen Importspielen" vorlieb nehmen :)

Und manichi issho hat DEUTSCHE TROPHÄEN?

hat es nicht, daher sollte man schon nach dem vorsatz gleiches recht für alle gehen ;)

Vor allem weils bei battle fantasia sehr viel zu besprechen gibt, is relativ anspruchsvolles platin spiel (allein schon, dass es ne platin hat rechtfertigt imo schon das subforum) und ferner wollte ich mich auch an den leitfaden machen...

Geschrieben

Hab ja jetz japanische tastatur mit entsprechendem zeichensatz, d.h. ich könnte die trophäenliste von yakuza 4 und hokuto musou abtippen wenn intresse besteht...

Sind ja immerhin vollwertige platin spiele, nur halt komplett auf japanisch und es gibt soweit ich weiss keine auf romanji geschriebene liste...

Geschrieben
Von hokuto Musou hab ich jetzt noch nichts mitbekommen

Ist das fist of the north star spiel, in japan sind alle games rund ums anime sehr beliebt, in europa kennen es nur sehr sehr wenige, ich bin einer der wenigen euro-fans, ob es ein eigenes forum verdient hat musst du oder die community entscheiden, ich kann ja ma n thread starten und wenn sich paar leute ausser mir noch beteiligen könnte man ja drüber nachdenken...

Genre is hack n slay jedenfalls

Geschrieben

Wie siehts aus mit blazblue continuum shift unterforum? iss ja seit ner woche draussen, trophäenlisten gibts wie sand am meer, kann ich gerne posten falls benätigt (findet man aber auch nach 1 sekunde google)

Geschrieben
Soviel Beteiligung sehe ich da nicht dass wir das Forum schon so früh vor DE Release eröffnen sollten ... oder exisitiert bereits ein Leitfaden dazu?

Das spiel gibts eigentlich schon seit dem 1.7. aber wegen der sprachbarriere (japanisch) warten iwie alle auf den US release, der ja heute ist...

Das is ja auch der grund für die eher wenig vorhandene beteiligung, wird aber schlagartig aktiver dort weil jetzt die user ihre exemplare erhalten und ich denk ma doc will sich auch an den LF bald setzen, was halt schwierig is bei nur einem thread, des weiteren kommt BB in einem monat schon in PALien raus wo dann bestimmt alle importfaulen auch wieder zuschlagen, also da wird definitiv noch rege beteiligung kommen ;)

Geschrieben

Ein Unterforum für das Vita Spiel Dream CLub Zero wär nich schecht, dann könnt ich was drüber schreiben - unter welchen konditionen wird das aufgemacht?

Geschrieben
... wie lange bist du jetzt hier angemeldet, ein paar Tage nach deinem Post hier zu urteilen.

Ich bin sogar so lange hier, dass ich noch das Oldschool denken habe dass neue Subforen Sonntags kommen, meine erste Nachfrage war am FR (Hier) und da am SO kein Unterforum kam dachte ich wurde übersehen/ignoriert

Es werden neue Foren immer DO erstellt

siehe oben... (wann wurde das denn von SO auf DO geändert)

und Importe auf Anfrage oder Nachfrage der User ...

Das Game kommt später ja auch fürn deutschen store raus, heisst früher oder später muss das forum dann so oder so erstellt werden, auch wenn ich bisher der einzige Nachfrager bin der Intresse am game verkündet...

Geschrieben

Ajo grad auch gesehen dass es für ryu ga gotoku HD collection (Im westen unter yakuza 1 & 2 HD bekannt) noch kein unterforum gibt, das game bzw die beiden games in form einer collection gibts ja bereits seit fast 4 wochen

Geschrieben

Nichsdestotrotz kann man ja schonmal ein Forum dafür aufmachen, da:

1. ja offensichtlich Diskussionsbedarf besteht und sich daher ein Forum lohnt

2. bisher ohnehin JEDER Blazblue Titel es nach EU geschafft hat früher oder später

Geschrieben

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7198

Somit kann das Game vom Index-Bereich in den Normalen Bereich verschoben werden und eine Verwarnung kann ich mir auch nicht mehr einfangen, wenn ich hier offen über das Game schreibe (so wie vor nem Monat), da es ja jetzt kein Index Game mehr ist (seit dem 14. eigentlich schon nicht mehr, da waren die redakteure von schnittberichte etwas spät dran)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...