UltimaLordofFire Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Crysis (1) ab 5.10. im PSN-Store erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 OK, nun nochmal Wie ich schon vor n paar Tagen geschrieben habe. Crysis (Teil 1) ist seid heute im US-Store erhältlich und wird wohl auch ab morgen im Deutschen Store verfügbar sein. Mit Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Oh sorry, das wusste ich nicht. Danke für die Info. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So, hab heute nochmal nachgeschaut. Heute gibt es auch im Deutschen Store Crysis. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ab heute ist PayDay: The Heist im Store verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie kommt ihr den darauf? Yakuza Dead Souls™ | DE Release 17.02.2012 | Standardspiel Risen 2 | DE Release 24.02.2012 | Standardspiel Yakuza Dead Souls soll am 16.03.2012 erscheien, was man eigentlich überall so findet. Risen 2 ist bei den meisten noch als unbekannter release vermerkt, habe aber mal was vom 27.04.2012 gelesen, weis aber leider nicht mehr wo. edit ccfliege: Danke ist korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Release laut Amazon.de: Armored Core V --> 23.03.2012 Dragon's Dogma --> 25.05.2012 Edit: Wollte gleich mal noch was anderes Fragen. Warum findet man nichts von Syndicate? Es kommt doch am 23.02.2012 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wollte nachmal nachfragen wie es mit Syndicate aussieht. Wird dazu auch ein Unterforum eröffnet? Es kommt ja nächste Woche raus (23.2.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ja kommt eins im Import-Bereich heute. Klasse, vielen dank für die Info. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 edit ccfliege: Danke, ist geändert. Falls ihr meinen Post übersehen haben solltet. Armored Core V --> 23.03.2012 Dragon's Dogma --> 25.05.2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nur so als Info, Borderlands 2 Releas wurde Offiziell Angekündigt --> 18.09.2012 Hier der Link zum Launch Date Trailer, bzw. Doomsday Trailer. [url=https://www.gametrailers.com/video/pre-order-doomsday-borderlands-2/727112]B2[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Journey (PSN-Titel) ab 15.03. im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Werdet ihr auch noch Unterforum zu Tales of Grace f im Import Bereich eröffnen? Morgen kommt die US Version raus. [edit]Edit: So wie es aussieht wohl nicht. -.-[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sehr schön Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 edit ccfliege: Danke für den Hinweis. Hi Ihr habt Risen 2 - Dark Waters zwei mal gelistet, einmal für den 27.04. und für den 25.05. Der 25.05. ist der offizielle Release Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Würdet ihr für Tales of Vesperia ein Forum im Import Bereich erstellen? Ich bekomme das bald und würde dann auch den Leitfaden dazu schreiben wenn es kein anderer macht. Wäre echt klasse, da ich auch nicht der einzige bin der sich das Spiel gekauft hat. Zudem denke ich mal das sich bestimmt noch mehr das Spiel zulegen würden, wenn es eins gäbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Leitfäden wo es noch kein Forum zu gibt können erstmal hier gepostet werden: Trophäen-Leitfäden Öhm.... Danke, aber ich meinte ob die Möglichkeit besteht das dafür irgendwann mal ein Forum im Import Bereich eröffnet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wenn ein Leitfaden dazu erstellt wird, stehen die Chancen i.d.R. nicht schlecht Danke Dan werde ich mal los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Könnt ihr vielleicht Saint Seiya: Sanctuary Battle in den Import bereich aufnehmen? Eine Trophieliste gibts ja auch schon und für den Leitfaden wird sich bestimmt jemand finden, wenn nicht mach ich das. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ui, das ging ja schnell mit dem Froum für Saint Seiya Sanctuary Battle. ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.