UltimaLordofFire Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Two Worlds 2 wurde leider auf den 21. Oktober verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Atelier Rorona: The Alchemist of Arland wurde mal wieder verschoben, es kommt erst am 22.10. raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Laut einigen Internetseiten soll Two Worlds 2 erst am 9. November erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Gran Turismo 5 ist momentan für den 15.12.2010 gelistet. Allerdings nur bei GameStop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Warum steht bei Two Worlds 2 der 11.11. als Release drin? Es wird überall der 9.11. angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Oh, wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Deus EX: Human Revolution soll wohl erst im April erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Trinity: Souls of Zill O'll soll laut amazon.de am 11. Februar erscheinen. edit cfliege: Danke geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Deus EX: Human Revolution kommt laut amazon.de erst am 30. Juni raus. edit cfliege: Danke geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Laut den Entwicklern wird Final Fantasy XIV Online bis auf weiteres verschoben. Der Grund dafür sind die großen Probleme mit der PC Version. Erst wenn die Version gut läuft und die meisten Fehler behoben wurden, wird erst weiter an der PS3 Version gearbeitet. edit ccfliege: Danke raus genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wan wird eigentlich das Forum zu Yakuza 4 eröffnet? Kommt doch am Freitag raus, genauso wie Motorstorm Apocalypse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Achso, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Würde ich auch gerne wissen! Yakuza 4 habe ich seid gestern (17.03.) und Motorstorm Apocalypse ist heute erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 von mir war das aber auch nicht böse gemeint, hab mich nur gewundert ^^ schreib ja sonst nur wenn es neue termine zu den games gibt ansonsten bin ich immer zufrieden was das gesamte forum betrifft! hab eigentlich kaum probleme bisher gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallöchen Jetzt nicht falsch verstehen, will net meckern. ^^ Wollte nur mal nachfragen wann ungefähr das Ar Tonelico Forum eröffnet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ok, danke dann werde ich mal die nächste zeit wieder reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dungeon Siege® III - Releas wurde auf den 17. Juni verschoben. Square Enix has sent word that Dungeon Siege III, once on track for a release in late May, will now launch in Europe on June 17, 2011 and a few days later in North America on June 21. “Square Enix is committed to delivering the ultimate Dungeon Siege experience,” said Mike Fischer, president and CEO of Square Enix, Inc. “Although the final polish phase has demanded a bit more time than originally planned, we want to assure fans and followers that the additional effort will allow us to deliver an action–RPG worthy of its rich heritage.” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Jap, mir kommt es aber gelegen. Hätte den Monat nicht genug Geld gehabt um es mir zu kaufen. ^^ Aber ansonsten ist es natürlich schade, ist aber wie Don schon schrieb typisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Releas von White Knight Chronicles II am 27. Mai 2011 Quelle: amazon.de edit ccfliege: Danke, übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hier eine nette Info, die hoffentlich richtig ist. Am 28. Juni soll es eine Neuauflage von The Elder Scrolls 4: Oblivion geben, diese soll auch Trophy beinhalten. Hier ein Link dazu. The Elder Scrolls 4 - Oblivion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.