Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Heute neu eröffnete Foren: 428 - Fuusa Sareta Shibuya™ | Import Heavy Fire Afghanistan | Import Rocksmith™ | Import Wipeout 2 | Import Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Resident Evil: Code Veronica X <- ist das nicht schon indiziert? Ja, ist es. wenn es so ist kann es doch in den index bereich oder nciht? Ist es doch schon: Resident Evil Code Veronica X (INDEX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 halloes gibt noch ein spiel das singstar studio 100 heißt gibt es da schon ein unterforum oder finde ich es einfach nur nicht? (...)PS: Wie schauts mit FF13-2 aus, habt ihr dafür schon eine Lösung? Ich habe beide Spiele für Donnerstag auf die Todo-Liste gesetzt, danke für die Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Heute neu eröffnete Foren: PSN: Sonic CD™ | PSN [*]Vita: Dynasty Warriors Next | Vita Everybody’s Golf™ | Vita FIFA Football | Vita ModNation Racers™ Road Trip | Vita MotorStorm™ RC | Vita Super StarDust™ Delta | Vita Uncharted Golden Abyss™ | Vita Virtua Tennis 4 World Tour Edition | Vita WipEout 2048 | Vita [*]Vita-Download: Escape Plan | Vita-Download Gravity Rush | Vita-Download Hustle Kings (Vita) | Vita-Download Little Deviants | Vita-Download Reality Fighters | Vita-Download Top Darts™ (Vita) | Vita-Download [*]Vita-Import: @field | Vita-Import ASPHALT INJECTION | Vita-Import BlazBlue Continuum Shift Extend | Vita-Import Dark Quest | Vita-Import Disgaea 3 Return | Vita-Import Dream C Club Zero Portable | Vita-Import F1 2011 Formula 1 ™ | Vita-Import Fis Oh | Vita-Import Hot Shots Golf Next | Vita-Import Katamari Damacy™ | Vita-Import Lord of Apocalypse™ | Vita-Import Monster Radar | Vita-Import Nature of Night of Kamaitachi | Vita-Import Ridge Racer | Vita-Import Shinobido 2 Tales of the Ninja | Vita-Import Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ® | Vita-Import [*]Standard-Import: Atelier Meruru Alchemist of Arland 3 | Standard-Import Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL | Standard-Import DUNAMIS15 | Standard-Import Final Fantasy® XIII-2 | Standard-Import Jimmie Johnson's Anything With An Engine | Standard-Import Lucha Libre AAA Heroes del Ring | Standard-Import MLB® 11 The Show™ | Standard-Import NCAA® Football 11 | Standard-Import NCAA® Football 12 | Standard-Import Rune Factory Tides of Destiny | Standard-Import SingStar® Studio 100 | Standard-Import WSC Real 11 World Snooker Championship | Standard-Import [*]PSN-Import: Dungeon Defenders | PSN-Import Project DIVA - Dreamy Theater 2nd™ | PSN-Import Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Warum Project Diva 2nd aber den ersten teil nich? Es gäbe da noch ein paar Importspiele, die zwar auf Interesse gestoßen, aber einfach schon zu alt sind. Wir haben uns daher entschieden, lieber einige uralte Spiele durch aktuellere zu ersetzen, auch wenn die entsprechenden Threads weniger Hits oder Antworten gehabt haben, als die der älteren Titel. Wenn ich mir den Thread zu dem ersten Teil ansehe, sehe ich nur eine einzige Antwort auf die gepostete Trophyliste zu einem ziemlich alten Spiel. In diesem Fall lohnt sich also der Verwaltungsaufwand nicht (mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 https://forum.trophies-ps3.de/jurassic-park-the-game/Das Spiel ist jetzt im DE Store erhältlich, Foren könnten also aus dem Import-Bereich raus und verschoben werden Ist verschoben, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Heute neu eröffnete Foren: Oddworld Stranger’s Wrath™ | PSN Army Corps of Hell™ | PS Vita Dungeon Hunter Alliance (VITA) | PS Vita LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (VITA) | PS Vita Michael Jackson The Experience (VITA) | PS Vita Putty Squad | PS Vita Rayman Origins® (VITA) | PS Vita Ridge Racer™ | PS Vita Sound Shapers | PS Vita Street Fighter™ X Tekken™ (VITA) | PS Vita Touch My Katamari™ | PS Vita Unit 13™ | PS Vita Welcome Park | PS Vita LUMINES™ Electronic Symphony | PS Vita Download Trine 2™ | PSN Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nachtrag: Pinballistik | PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 https://forum.trophies-ps3.de/oddworld-stranger-s-wrath/Der Thread: Wichtig: Das 100% Team Müsste umbenannt werden, das Spiel hat Platin. Der Thread: Wichtig: Verabredung Online-Trophäen zu Oddworld Stranger’s Wrath™ kann gelöscht werden, keine Online-Trophäen.... https://forum.trophies-ps3.de/dungeon-defenders/ Wichtig: Das 100% Team Müsste umbenannt werden, das Spiel hat Platin. https://forum.trophies-ps3.de/trine-2/ Wichtig: Das 100% Team Müsste umbenannt werden, das Spiel hat Platin. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich weiß nich ob ich hier richtig bin aber wo meldet man sich wenn man ein leidfaden machen möchte? Die Sims™ 3 Einfach tierisch da gibts noch kein und ich spiel es gerade und würde den machen hab 51% des spiels Du brauchst Dich nirgends zu melden. Wenn Du das Game derzeit spielst und auch schon einen Großteil der Trophäen hast, kannst Du dort im Leitfadenthread jederzeit damit anfangen, den Leitfaden zu erstellen, sofern noch kein anderer damit angefangen hat. wenn den noch keiner gemacht hat dann bist du hier richtig:Trophäen-Leitfäden Das gilt nur für Spiele, für die es noch keine Foren gibt. Den Leitfaden für die Sims soll er bitte gleich im richtigen Unterforum erstellen: Trophäen-Leitfaden - Die Sims™ 3 Einfach tierisch. Wobei ich grade sehe, daß da schon einer in Arbeit ist, das hat sich dann also wohl erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ah ok thx dachte mir weil da keiner mehr was macht oder des längeren mach ich den fertig aber dann schreib ich halt nur paar nette tips mit rein danke für schnelle antworten Hey Draga, da ist doch gar keiner in Arbeit. Sehe keinen..... Und selbst wenn - sorry, wenn ich Dich da korrigiere - darf jeder einen anfangen, so lange der LF nicht zugeteilt wurde. Also auch, wenn schon jemand anderes angefangen hätte Und es heißt: einen Teil der Trophäen bereits erspielt, nicht Großteil Ich habe mir dort nicht alles durchgelesen, sondern nur kurz überflogen und gesehen, daß es schon 2 Seiten gibt und auf der ersten Seite auch schon ein erster Entwurf steht. Wenn der Ersteller nicht mehr aktiv ist oder der Leitfaden nicht (mehr) zugeteilt ist, dann kannst Du ihn ja vielleicht doch machen. Schreib am besten mal ccfliege an, der kann Dich da kompetent informieren Edit: vergiß es, das ist kein Entwurf, sondern nur einige Trohäenerklärungen. Also scheint das doch noch offen zu sein, kannst also loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Heute neu eröffnete Foren: All Zombies Must Die! | PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Heute neu eröffnete Foren: AMY™ | PSN Zack Zero | PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Heute neu eröffnete Foren: Melt of a Cool Breeze - Days in the Sanctuary | Standard Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Heute neu eröffnete Foren: NeverDead | Standard SoulCalibur™ V | Standard Puddle | PSN Real Steel | PSN Time Leap | Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Heute neu eröffnete Foren: Grand Slam® Tennis | Standard Kingdoms of Amalur Reckoning™ | Standard The Darkness™ 2 | Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Heute neu eröffnete Foren: Jak 3™ | Standard Import Jak and Daxter The Precursor Legacy® | Standard Import Jak II™ | Standard Import UFC® Undisputed 3 | Standard Shank™ 2 | PSN Malicious™ | PSN The Simpsons™ Arcade Game | PSN Ninja Gaiden® Sigma Plus | PS Vita Shinobido 2 - Revenge of Zen | PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 geil, Danke, "Dragazales" Nichts zu danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Die Trophäenlisten von Jak II und Jak 3, müssten noch in die entsprechenden Foren. Jak II (Deutsch Offiziell) Jak 3 (Deutsch Offiziell) Habe ich erledigt, danke für den Hinweis. Dann noch eine kleine Frage. Könnte nächste Woch im Import-Bereich das Spiel Ugly Americans eröffnet wertden? LF ist auch in Arbeit --> https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/87548-trophaeen-leitfaden-ugly-americans.html Was ist das für ein Spiel? PSN Import? Ist es das hier? --> https://blog.us.playstation.com/2011/09/01/ugly-americans-apocalypsegeddon-live-on-psn-adopt-a-demon-baby-today/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Heute neu eröffnete Foren (Nachtrag): Ugly Americans: Apocalypsegeddon | PSN Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.