Dobbs84 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Dead Nation darf bald den Import-Bereich verlassen und in den PSN Bereich umziehen Quelle: https://ps3blog.de/2011/action/dead-nation-erscheint-endlich-in-good-ol-tschoermaenie/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Fraglich ist vorallem ob das Spiel überhaupt noch erscheint JoWood ist ja bekanntlich pleite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Splinter Cell - Trilogy | DE Release 21.07.2011 | Standardspiel Die Splinter Cell Collection verschiebt sich erneut Jetzt ist die Rede vom 23. September, ich glaube das kommt garnicht mehr :emot-what: Quelle: play3 edit ccfliege; Danke geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 • The Darkness II | DE Release 07.10.2011 | Standardspiel Das kommt erst nächstes Jahr laut Publisher Release laut Amazon am 10. Februar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich hab hier etwas im Ubisoft Forum entdeckt, weiß aber nicht ob das stimmt From dust will be released on september 8 2011 according to wikipedia Das müsste dann wohl mit dem nächsten PSN Update kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Es verwirrt mich gerade Ar Tonelico im Startpost wieder zu finden :emot-raise:De USK Fassung des Spiels gibt es doch schon längst :emot-raise: Jap, da hat Fury recht und das Forum ist auch schon verschoben worden, denke ich Ist nämlich im nicht im Importbereich zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Besitzt keine Trophäen, benötigt also kein Unterforum, wenn es nicht gerade ein Patch geben sollte, aber davon hab ich zumindest nichts gelesen Ist echt seltsam, zumal seit 2009 jedes Spiel Trophäen besitzen muss lt. Sony Dann kann nur ein Fehler unterlaufen sein...hm...wobei, wie ist das Spiel dann durch den Qualitätscheck oder sonstige Prüfung gekommen? Naja, da kann man nur abwarten ob sich was tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.