Rass Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Vermisse Foren für: Tethered (PSN VR Titel) 25.10.2016 Weeping Doll (PSN VR Titel) 27.10.2016 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 PS4 Standard, Eagle Flight VR, 08.11. fehlt noch, Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Moin, Horizon Zero Dawn Standard PS4, wenn das nicht populär ist und eine Eröffnung 2 Wochen früher verdient, weiss ich auch nicht Wobei das bereits der vergangen Mittwoch gewesen wäre... Noch eine Anmerkung zum Startpost, "...bis zum nächsten Freitag", würde ich ändern in "... bis zum Freitag der nächsten Woche" und das "mal" vor Donnerstags weg lassen Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Macht die Fliege Urlaub? Würde gerne das Prey (PS4) Forum sehen, Demo ist schon draußen seit 27.04., Release ist 05.06. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Das weiss ich, der Punkt ist, dass das Spiel in einer Woche erscheint und dann das Forum eigentlich am vergangenen Mittwoch eröffnet hätte werden sollen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Moin, Portal Knights (PS4) fehlt, Release 18.05., bitte eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Gibt es eine Regel, die untersagt ein Forum für ein Spiel, welches in der offenen Beta ist, zu erstellen? Ein Forum für GWENT: The Witcher Card Game wäre sinnvoll denke ich. Das spielen sicher einige hier und released wird es vermutlich zu 99% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Wird es für Planet Zoo ein Forum geben, erscheint bereits am 26.03.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.