psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wo finde ich denn die Leitfäden von: - (Puma) After Hours Athlets (f. Move) - (Ben 10) Punch Time Explosion XL oder haben die keine Trophäen? vielleicht bin ich auch blinder geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das erste ist nur eine Ansammlung von 3 Psn spielen, die es jetzt auf Disk gibt. Das ist dann After hours athletes. Das zweite heißt glaub ich Cartoon Network Punch Time Explosion xl. Aha, gut ....vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt es das jetzt in DE? ich habs schon im mediamarkt stehen sehen, soll aber keine 3fach-platin sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 The Unfinished Swan kommt am 24. Oktober erfolgt. PlayStation-Plus-Abonnenten können es bereits ab dem 17. Oktober herunterladen.Quelle: https://blog.us.playstation.com/2012/10/05/the-unfinished-swan-flies-to-psn-october-23-early-access-for-plus/ wollen wir Plus-Mitglieder dieses Spiel wirklich schon eher haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.