Tigress Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Ich erbitte für das Spiel Grow - Song of the Evertree ein Unterforum, damit ich das Spiel im Rahmen des Events " Bau dir deine eigene Platin 2022" bewerten kann. Ich bedanke mich schon einmal vorab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Ich benötige tatsächlich weitere Unterforen. Aery - Broken Memories Aery - Sky Castle Asdivine Hearts (für den ersten Teil, der zweite hat eines) Und ich weiß, dass es bis nächste Woche dauern kann. Bearbeitet 3. Januar 2022 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Und ich benötige My Universe Cooking Star Restaurant. Würde mich dann auch am LF versuchen. Merci 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Und bitte Paw Patrol - Abenteuerstadt ruft. Wollte es gerade als PK bereit stellen, doch ohne Unterforen leider gar nicht möglich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Ich bräuchte bitte ein Unterforum zu May's Mysteries: The Secret of Dragonville (PS4) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Ich bräuchte bitte ein Unterforum zu Hotel Transsilvanien - Schaurig schöne Abenteuer Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Ich habe da eine klitzekleine Frage. Ich hab für das Event die Farming Simulator Reihe angegeben, allerdings gibt es den 2014 und 2018 (beides Vita) nicht bei uns, sondern nur als Importe. Ich schätze, es bringt mir nicht viel, zu fragen, ob ich für die ein Unterforum bekommen kann, wenn ich am Ende wohl die einzige Person bin, die ihre Wertungen abgibt? Falls dem so ist, muss ich wohl mit @da_emty und @Aii klären, wie ich mir diese Forentrophäe dann trotzdem anrechnen lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Danke für den Hinweis. Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Dann vergiss einfach, dass ich überhaupt was geschrieben habe. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Ich hätte gerne eines zu Antiquia Lost, da ich das Spiel bewerten muss. Sage schon mal danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Ich hätte bitte gerne ein Unterforum zu Epic Chef (PS4), möchte es im restlichen Eventzeitraum noch spielen und mich danach auch am LF versuchen. Diesen allerdings unabhängig vom Event, dafür wäre die Zeit jetzt zu kurz. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Könnte es bitte ein Unterforum zu Disney Dreamlight Valley geben. Danke schön. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Ich hätte bitte gerne ein Unterforum für Horse Tales: Rette Emerald Valley Besitzt PS4/PS5 Version. Möchte den LF dazu schreiben. Danke schön. Bearbeitet 18. Februar 2023 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Falls möglich, hatte ich bitte ein Unterforum zu Alice in Wonderland A Jigsaw Puzzle Tale , damit ich es bewerten kann. Und auch wenn es sich um ein Puzzle Spiel handelt, ist man damit schon gut 40h Stunden beschäftigt. Also nichts, was in die "schnelle Rubrik" gehört. Sage schon mal danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Ich hätte bitte gerne ein Unterforum zu Everdream Valley (PS4/PS5), der Leitfaden dazu befindet sich bereits halb fertig auf meinem PC. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.