Thrillhelm Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 The Bigs 2 fehlt bei den Importtiteln irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bin ich hier richtig, wenn ich anfragen möchte, ob jemand die Schwierigkeits-/ Zeitbewertungsthreads für Air Conflicts: Pacific Carriers freischalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Antrag auf Eröffnung eines Spieleforums für den Importtitel Aquapazza! Aquaplus Dream Match https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/98166-aquapazza-aquaplus-dream-match-japanisch-offiziell.html Begründung: die ersten User können bereits eine Bewertung von Schwierigkeit und Zeitaufwand abgeben, außerdem ist es lästig, wenn sich drei, vier User über dieses Spiel im SSF4-Forum darüber unterhalten. Am Trophäenleitfaden würde ich mich ebenfalls beteiligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Erst mal danke für das Freischalten des Aquapazza-Forums im Importbereich, hätte das schon fast übersehen Dann bitte die Schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertungsthreads ebendort freischalten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, bitte die Schwierigkeits- und Zeitaufwandbewertungsthreads zu Disney Infinity 2.0 freischalten. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.