Playsinator Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Warum ist die Schreibweise von Ratchet & Clank eigentlich unklar? Immerhin gibt es die Titel ja schon in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ratchet & Clank | Standard Ratchet & Clank 2 | Standard Ratchet & Clank 3 | Standard Das sind für mich die besten Spiel-Foren seit langem ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 edit ccfliege: Danke. Dauert zwar noch etwas, aber schonmal für die Liste: Call of Duty: Black Ops II | DE Release 13.11.12 | Standardspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Guten Morgen, Worms Revolution ist im Store seit gestern erhältlich. Eigentlich schon früher, aber seit gestern kann mans spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wurde ja auch schon eröffnet Wenn du "Es wird bei PSN Games immer bis zur Veröffentlichung des Store Updates gewartet" meinst, deshalb hatte ich das ja gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Spiel fehlt noch in der Liste: Ratchet & Clank™: QForce | Release 28.11.12 | Standardspiel Quelle: blog.eu.playstation.com Frage ist hier, ob das als Standard oder PSN eingestuft werden soll. Die Disc ist zwar in Amazon.de (noch) nicht drin, Ratchet & Clank Full Frontal Assault aber in Amazon.com (anderer Titel, selbes Spiel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wäre ich von ausgegangen, kaufe aber meist über Amazon und da ists eben noch nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Meinst du dieses hier?: https://www.amazon.de/Ryu-Gotoku-Edition-PS3-ASIA/dp/B008MU0B1I/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1353940178&sr=8-1-fkmr1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Sollte das Spiel in Deutschland nur im Store erscheinen, dann wird es auch nur ein Forum unter PSN geben. Es hieß, das meist aber nur in englischen Blogs, wie auch den von Sony, dass das Spiel auf Disc herauskommt. Auf Amazon.com ist wie gesagt schon die Disc vorhanden. Davon mal abgesehen ist das Release aber diese Woche (und das steht fest, in der Quelle auch drin steht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Komisch finde ich vor allem, dass Aldi das Spiel in einem Konsolenbundle listet. Dann ists als Disc nämlich schon vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So, dass Spiel ist vorhanden. Lade es selbst gerade herunter. Forum kann somit eröffnet und News Thread geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wollte nur drauf hinweisen, auch wg. der vielen "das Spiel wird verschoben " Sachen. Ist ja zum Glück nur die Vita Version [edit]Jetzt ists aber da. habs gestern schon ein paar Stunden gespielt (siehe meine Trophäen )[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Könnte man eigentlich noch ein Import-Forum für original: 戦国無双3Z (Sengoku Musou 3Z)deutsch: Samurai Warriors 3Z erstellen? Ist seit Februar 2011 in Japan erhältlich, leider nie für die EU erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hinweis auch hier: US-Blog - QForce Update Ratchet QForce für Vita und somit auch Ratchet: Gladiator HD kommen am 21. Mai 2013 raus. €dit: Steht ja schon im Import, dennoch hier der Hinweis wegen Release Europa: Insomniacgames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Guten Morgen, ich sehe Ratchet & Clank für die PS4 gar nicht in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Das wäre natürlich gut Aber warum steht es dann nicht in Post #1 drin, bis es angelegt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Was meinst Du mit "erst am 20."? Die Foren werden doch zu kommenden Spielen eröffnet. Nächsten Donnerstag haben wir dann aber schon den 21.04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Es kommt auch vor, dass sie auch erst in der Woche eröffnet werden, in der sie erscheinen. Wie schon dein Vorredner festgestellt hat. Stories: The Path of Destinies ist seid Mittwoch da und wird sicherlich heute mit bei den Eröffnungen reingenommen. Da ich aber nicht Teil des Teams bin, der für die Foreneröffnung verantwortlich ist, kann ich da nichts genaueres erörtern. Sorry. Dann sollte man den Satz in Post #1 vielleicht umschreiben. "Normalerweise eröffnen wir immer donnerstagabends oder Freitag die Foren für die kommenden Spiele bis zum nächsten Freitag.". Dies würde ja bedeuten, dass Spiele die zwischen diesem und nächstem Donnerstag heraus kommen bereits an diesem Donnerstag angelegt würden (Mal davon abgesehen, dass es hier auch Spieler gibt, die bereits die US Version haben und sich darüber bestimmt auch gerne unterhalten würden ). Nach Dragarock wäre dies dann aber ja nicht der Fall: Heute neu eröffnete Foren: UEFA Euro 2016 | PS4 Standard UEFA Euro 2016 (PS3) | PS3 Standard (nur Weiterleitung) Arcade Archives Ikki | PS4 PSN Risk of Rain | PS4 PSN Stories The Path of Destinies | PS4 PSN Risk of Rain (Vita) | PS Vita PSN (nur Weiterleitung) Skullgirls 2nd Encore (Vita) | PS Vita PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hey Danke cc, hatte mich schon gewundert. Vor allem weil ich meine, es vor einigen Wochen noch hier auf der Liste gesehen zu haben ;-) Aber jetzt passt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.