uprisen257 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hallo ich wollte noch ein spiel melden, das noch kein unterforum hat. und zwar "HOARD", das ist ein import psn titel aus dem US store. habe auch bereits HIER einen leitfaden dazu geschrieben EDIT: hoard gibt es nun auch im deutschen PS store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 da es entweder diesen mittwoch oder spätestens anfang nächster woche erscheint: beyond good & evil HD -> psn spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Dead Nation gibts nicht im deutschen Store, somit muss ich in den Import-PSN Bereich Dead Nation gibt es im deutschen Store, es wurde nur im Welcome Back Pack durch ein anderes Spiel ersetzt, da in solchen Promoaktionen keine 16+/18+ Titel angeboten werden sollen/dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 soo, da nun gestern mit dem store update beyond good & evil hd erschienen ist würde ich um die eröffnung des unterforums bitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.