Kampfferkel Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Im Startpost fehlt Unravel PS4 PSN, das SPiel steht ab heute Mitternacht zum Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor 21 Stunden schrieb BLUBb007: Die Übersichtlichkeit spielt dabei auch nur eine untergeordnete Rolle, die Performance ist uns da wichtiger. Das Bereithalten von leeren und ungenutzen Foren verursacht eben auch Rechenleistung und vergrößert die eh schon riesige Datenbank. Ich kann mich da auch nur wiederholen, auf Wunsch erstellen wir gerne Foren zu Spielen, die wir nicht (mehr) gelistet haben, um sich zu verabreden oder einen Leitfaden zu schreiben. Aber eine grundlegende Abdeckung sämtlicher Spiele ist nicht unser Ziel. Da könnte man auch das Forum hier löschen, da ist absolut nichts los, man bekommt keine Antworten und bei den ganzen Tutorials fehlen Bilder und sind somit nutzlos und sind teilweise geschlossen/archiviert so dass man gar nicht darauf antworten oder hinweisen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Ich bitte um ein Forum für Lizard Lady vs the Cats Platinum Edition (PS4). Würde da gerne einen Leitfaden schreiben im Rahmen des Trophie.de-Events. Bearbeitet 1. Februar 2022 von Kampfferkel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.