maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Nachträglich bearbeiten kann jeder Das will ich jetzt sehen, mach mal mit dem Startpost bitte :'> Du weisst- nur Spass Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Solange keiner einen LF erstellt und kein großflächiges Interesse besteht kommen zu so Nischenspielen nie Unterforen. Korrekt, so ist es i.d.R. Zitieren
maxijodi Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Bitte auch Foren für das Spiel Rain eröffnen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache | PS3 StandardDa bekomme ich:(ungültige angabe) Vermute ich nur. Und wenn Du das vermutest, warum hast Du dann in Deinem gelöschten, regelwidrig erstellten LF dazu geschrieben "Doppelplatin durch PS3 und PS4"? Also bitte keine Vermutungen, erst einmal abwarten.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 bitte im platin banner dingends soul calibur 2 HD online japan version hinzufügen Du bist hier im Spieleeröffnungsthread, nicht im Platinbannerthread. Der wäre hier: Platinbanner-Generator 3.9.2 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.