maxijodi Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hab da mal ne Frage,bekommt eigentlich Man vs. Wild auch ne eigenen Thread? Ist das ein Importspiel? Haben wir da was im Forum? Trophäenliste, Leitfaden? Gut, wenn es dann soweit ist werde ich im Importbereich ein Forum dazu eröffnen. Hallo Marc, hat jemand einen Leitfaden zu angefangen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/68640-trophaeen-leitfaden-man-vs-wild.html Könntest also bei Gelegenheit im Import-Bereich Foren dazu eröffnen Danke Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Korrekt ... ist eingetragen. Aber nach welchem Kalender gehst du den bei mir ist der 1.Juli ein Freitag ... Uuups, sorry, habe wohl bei Juni nachgesehen, wie peinlich Zitieren
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Phineas & Ferb - Across The 2nd Dimension - PS3 Disc Spiel. US Release 02.08.2011 DE unbekannt Zitieren
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Goil Danke für die Info CC, meine Kinder freuen sich riesig Zitieren
maxijodi Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Verabredung Online-Trophäen zu Kung Fu Panda® 2 Kann gelöscht werden, das Spiel hat nur Offline-Trophäen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Könnte man ein Forum eröffnen für Alien Zombie Megadeath? Spiel (PSN) ist im US Store schon erhältlich und auf deutsch spielbar, DE Release noch unbekannt. Ist ein sehr gut gemachter empfehlenswerter Arcade-shooter. Leitfaden wäre schon in Arbeit - hier. Zitieren
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Kevin Van Dam Fishing - Import Disc Spiel - 30.6.2011 Elder Scrolls Oblivion - 5th Anniversary Edition - Import - 28.6.20011 Zitieren
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Habe es intern gemeldet ... Stehtschon im Startpost für Juni (also heute?) DANKE Earth Defense Force®: Insect Armageddon™ | DE Release 22.07.2011 | Standardspiel US Version 05.07.2011 Kann man da die Veröffentlichung etwas früher machen als bei DE release? Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 https://forum.trophies-ps3.de/alien-zombie-megadeath/ Das Spiel ist jetzt auch im DE Store verfügbar, kann also aus dem Import-Bereich heraus Zitieren
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 naja aber für viele gilt hier "steht nicht drin; existiert nicht"vor paar tagen bei skype "kennt einer von euch clannad?" - "was isn das?" - "kA irgendwas japanisches [buchstabiert]" und ich dacht nur "jo eines der leichtesten japo platin spiele" Aber generell ist doch klar, dass keine diskussion zustande kommt "wir" gehen eben alle für solche spiele ins .org forum naja mir solls egal sein, fänds halt nur schön Du könntest doch - wenn Du ein Import Spiel interessant findest, z.B. Hier ein Thema dazu eröffnen (oder unter "entdeckt"). Und wenn sich dann einige Leute finden, die es interessiert, kannst Du es doch Marc melden, vielleicht wird dann ja doch ein Forum aufgemacht.... Nur wenn keiner über ein Spiel redet, macht's auch keinen Sinn mit einem Forum, das verstehe ich.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ist zwar auch ein Import (bislang), aber die Fortsetzung eines Spieles, das bereits veröffentlicht wurde (hier einen Bereich hat)..... Deadliest Warrior Legends (Deadliest Warrior 2) - psn Spiel - heute (gestern?) im US Store erschienen.... Vielleicht interessiert's ja.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Fast Draw - PSN Spiel - US Import - bereits erschienen. Leitfaden zur freien Verfügung Zitieren
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Monkey Island - Special Edition Collection DISC Spiel - DE Release 09.09.2011 Selbst wenn es keine neuen Trophys hat, kann man das dann bei den Disc Spielen unterbringen Skylander: Spyro's Adventure - DE Disc - 14.10.2011 Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 laut dukes anweisung ^^ möchte ich hier gerne die eröffnung eines unterforum beantragen, für das us import spiel bleach soul resurrección, da ich den lf geschrieben hab und es soweit soga fertig ist ^^ Siehe Startpost: Werden im September 2011 erstellt: • Bleach™ Soul Resurreccion | DE Release 16.09.2011 | Standardspiel Zitieren
maxijodi Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 edit ccfliege: Danke, siehe Startpost,. Splinter Cell ist heute im DE PSN erschienen... Da Spelunker HD seit heute im DE-Store ist macht es meiner Meinung nach Sinn die Foren wieder zu splitten. (Spelunker Black ist nicht im DE-Store verfügbar)https://forum.trophies-ps3.de/spelunker-hd-spelunker-black/ Und in den DE bereich zu verschieben, würde ich meinen Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Da ist was dran. Sehe gerade, dass Fast Draw erstellt wird. Freut mich, danke sehr. Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ja, das meinte Marc bei Monkey Island. Aber da gab es die Foren ja schon, hier geht es ja um deren Ersteröffnung.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 edit ccfliege: Habe ich in meiner Internen Liste schon drin, Danke trotzdem. Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Standard - 7.10.2011 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.