Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab da mal ne Frage,bekommt eigentlich Man vs. Wild auch ne eigenen Thread?
Ist das ein Importspiel? Haben wir da was im Forum? Trophäenliste, Leitfaden?
Gut, wenn es dann soweit ist werde ich im Importbereich ein Forum dazu eröffnen.

Hallo Marc,

hat jemand einen Leitfaden zu angefangen:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/68640-trophaeen-leitfaden-man-vs-wild.html

Könntest also bei Gelegenheit im Import-Bereich Foren dazu eröffnen :)

Geschrieben

Könnte man ein Forum eröffnen für Alien Zombie Megadeath?

Spiel (PSN) ist im US Store schon erhältlich und auf deutsch spielbar, DE Release noch unbekannt.

Ist ein sehr gut gemachter empfehlenswerter Arcade-shooter.

Leitfaden wäre schon in Arbeit - hier.

Geschrieben

Habe es intern gemeldet ;) ...

Stehtschon im Startpost für Juni (also heute?) ;)

Earth Defense Force®: Insect Armageddon| DE Release 22.07.2011 | Standardspiel

US Version 05.07.2011

Kann man da die Veröffentlichung etwas früher machen als bei DE release?

Geschrieben
naja aber für viele gilt hier "steht nicht drin; existiert nicht"

vor paar tagen bei skype "kennt einer von euch clannad?" - "was isn das?" - "kA irgendwas japanisches [buchstabiert]"

und ich dacht nur "jo eines der leichtesten japo platin spiele" xD

Aber generell ist doch klar, dass keine diskussion zustande kommt "wir" gehen eben alle für solche spiele ins .org forum :)

naja mir solls egal sein, fänds halt nur schön :cool2:

Du könntest doch - wenn Du ein Import Spiel interessant findest, z.B. Hier ein Thema dazu eröffnen (oder unter "entdeckt"). Und wenn sich dann einige Leute finden, die es interessiert, kannst Du es doch Marc melden, vielleicht wird dann ja doch ein Forum aufgemacht....

Nur wenn keiner über ein Spiel redet, macht's auch keinen Sinn mit einem Forum, das verstehe ich....

Geschrieben

Ist zwar auch ein Import (bislang), aber die Fortsetzung eines Spieles, das bereits veröffentlicht wurde (hier einen Bereich hat).....

Deadliest Warrior Legends (Deadliest Warrior 2) - psn Spiel - heute (gestern?) im US Store erschienen....

Vielleicht interessiert's ja....

Geschrieben
laut dukes anweisung ^^ möchte ich hier gerne die eröffnung eines unterforum beantragen, für das us import spiel bleach soul resurrección, da ich den lf geschrieben hab und es soweit soga fertig ist ^^

Siehe Startpost:

Werden im September 2011 erstellt:

Bleach™ Soul Resurreccion | DE Release 16.09.2011 | Standardspiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...