maxijodi Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Stimmt das Release Datum von Megamind im Startpost? Bislang stand bei Amazon immer der 19.11. Zitieren
maxijodi Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Haben sie mir das vorgeschoben ... erstelle ich ebenfalls gleich, danke. Habe extra gerade nochmal gesehen, Amazon bereitet gerade den Versand an mich vor , soll morgen eintreffen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Importspiele eröffne ich eigentlich nur bei starker Nachfrage. Warten wir mal ob es auch in DE Released wird. Danke trotzdem ... Zwar auch Import, wird aber sicher auch in DE interessant sein: Michael Jackson Experience - 15.02.2011 Edit: Soll auch in DE erscheinen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Der Termin von "Battle vs. Chess" hat sich wieder verschoben laut Amazaon, auf den 1. bis 3. Februar 2011 Zitieren
maxijodi Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Bitte auch "Spiel Mal Wieder! 3" (Family Game Night 3) mit aufnehmen. In US schon erschienen, bei uns ab Januar. Zitieren
maxijodi Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ich muss hier noch warten bis Amazon.de das Spiel listet, da ich den korrekten deutschen Namen dafür benötige. Eröffne ich jetzt das Forum der US Version, müsste ich es dann umbenennen, was sehr schlecht für Google ist. Der Leitfaden hat ja seinen Platz ... Das Spiel wird mit Sicherheit Spiel Mal Wieder! 3 heißen. Denn: Ich habe es aus USA, Es heißt dort Family Game Night 3, ABER: in meiner trophäenliste steht es mit Spiel Mal Wieder! 3 (alles in Großbuchtsaben). Wenn also ein englischsprachiges Spiel aus US in der Trophyliste mit einem deutschen Namen geführt wird, wird es doch sicher hier nicht anders heißen, oder? Bin da aber auch nicht der Fachmann... EDIT: Die Wii-Version ist bei Amazon DE schon gelistet, heißt genauso. https://www.amazon.de/Hasbro-Spiel-mal-wieder-3/dp/B0047740YO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290779358&sr=1-1 Zum vergleich: https://www.axelmusic.com/productDetails/014633194791 https://www.amazon.de/Hasbro-Family-Game-Night-Sony/dp/B003PJ6JJY/ref=sr_1_15?s=videogames&ie=UTF8&qid=1290779550&sr=1-15 Zitieren
maxijodi Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ist ein Unterschied ob es Spiel mal wieder oder Hasbro: Spiel mal wieder heißt, weißt du ... deshalb mal abwarten bis ein PS3 Cover da ist ... vSEHR unwahrscheinlich, dass es anders heißen wird, wenn es in der Trophy Liste so heißt und die Wii Version so heißt. Aber mach Du mal, ich schreib derweil den leitfaden dazu Du machst das schon........ Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hasbro Spiel mal wieder wird am Mittwoch im Importbereich eröffnet. Hast Du ja gemacht , aber da sind gar keine Themen... Verschiebst Du meinen Leitfaden noch dahin? Zitieren
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Sorry Marc, hatte mich nur gewundert und nicht gedrängelt, sondern nur nachgefragt. Aber egal, kommt nicht wieder vor..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 • Sackboy Prehistoric Moves™| DE Release 15.12.2010 | PSN Spiel Das Release Datum stimmt aber nicht, ist doch schon draußen...... EDIT: ahh, gerade geshen, die Kaufversion. Ich hatte nämlich einen Code von PSN, obwohl ich kein psn+ habe.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Wie sieht es damit aus: RISIKO: Fraktionen / DE Release 22.12.2010 / psn Spiel Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Bei 3 on 3 NHL https://forum.trophies-ps3.de/3-on-3-nhl-arcade/ gibt es gar keinen online-verabredungsthread. Könnte man den nicht noch einbauen? Zitieren
maxijodi Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Brunswick Bowling| DE Release 17.02.2011 | Standardspiel Müsste das nicht Brunswick Pro Bowling heißen? ist zumindest bei der US version so... Zitieren
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Weiß jemand, wann Undergarden erscheint? Zitieren
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Schön und gut aber hier geht es eigentlich nur um Foren für den DE - Release. das war mir jetzt - ehrlich gesagt - neu.... Gibt es denn auch einen thread für Import release ?? Dieser thread müsste dann ja heißen: "Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen für DE-Spiele" Zitieren
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ein endgültiger Termin ist noch nicht bekannt. Es heisst im Winter.https://trophies-ps3.de/ps3-news/1750-neue-bilder-zu-the-undergarden.html Ja, aber was heißt "Winter"? Man liest schon mal, Ende diesen Jahres, mal Winter 20111........ Aber Winter ist ja jetzt, und 2011 ja auch.... Mich wundert halt, dass die Zeitschrift PS3M das Spiel bereits getestet hat (bei einem psn titel, bei einem Megaseller wie CoD oder LBP würde es ja nicht wundern) , wenn es doch vermutlich erst in etlichen Monaten erscheint.... daher die Frage.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Im US Store seid einigen Minuten erhältlich $9,99 Ja, sollte heute in DE erscheinen, ist aber tatsächlich nur in US erschienen, hier "noch" nicht..... Wird aber ja----- X-men Arcade ist raus, heute erschienen, wie angekündigt. Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Bei den eröffnungen gestern wurde ein Fehler gemacht. Das X-MEN psn Spiel heißt nicht X-MEN Arcade dondern X-MEN™ Die Threads müssten dementsprechend umbenannt werden. Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Sehr seltsam, in den psn Trophäenlisten heißt es X-MEN™. Na ja, egal..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Im PSN heißt es auch "White Knight Chronicles Trophäen-Set", sollen wir das Unterforum nun auch so nennen? Ich habe doch gesagt, ist o.k....... bei mir steht es halt so im psn Profil, auch im US psn Store. ABer wenn's im DE psn Store Arcade heißt, dann ist's doch gut...... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.