dante1711 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 edit ccfliege: Eingetragen, Danke. Ridge Racer Unbounded wird nicht mehr im März erscheinen. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt. https://www.vg247.com/2012/03/06/ridge-racer-unbounded-delayed/ Zitieren
dante1711 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Bin ich blind oder steht Borderlands für PS3 nirgends? Ich weiß, dass das Spiel indiziert ist. Aber andere indizierte Games sind ja auch drin. Du musst wohl blind sein. Es gibt bereits ein Borderlands Forum. Und falls Du Borderlands 2 meinst, das kommt erst im September raus. Und nein, Borderlands ist nicht indiziert. Lediglich die europäische Fassung ist meines Wissens auf Liste B. Zitieren
dante1711 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Warum machst du mich dumm an? Ich hab geschrieben, dass ich es bereits gefunden habe. Da die PEGI-Version indiziert ist hatte ich es halt zuerst unter den Importspielen vermutet, dort nicht gefunden und dachte zuerst es steht nirgends. Hab nicht erwartet, dass es unter den "normalen" Games steht. Ich habe nur deine Frage beantwortet. Du hattest gefragt ob du blind bist:biggrin5: War ganz ehrlich nicht beleidigend gemeint. Und wenn du die Uhrzeit meines Posts siehst wirst du feststellen, dass ich in der gleichen Minute gepostet hatte. Zitieren
dante1711 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Heute neu eröffnete Foren:Verschiebungen und/oder Umbenennungen: Heavy Fire Afghanistan | [von] Import [verschoben nach] | Standard Gibt es das jetzt in DE? Zitieren
dante1711 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 "Jetzt" nicht, aber demnächst Sehr interessant, soll ja super easy Platin sein. Zitieren
dante1711 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 wollen wir Plus-Mitglieder dieses Spiel wirklich schon eher haben? Definitiv ja. Ich steh auf sowas. Zitieren
dante1711 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Macht mal langsam Guilty Gear Accent Core Plus Subforum auf, game ist ja bald ne woche draussen;) Es geht doch nichts über eine freundliche Bitte, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.