Pure Rampage Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread! Warum wurde eigentlich noch kein Thread für SBK Superbike World Championship bei den Importspielen erstellt?Es ist zwar schon etwas älter hat aber Trophäen.Naja mal sehn was ihr dazu sagt.Thx schonmal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Das Interesse hat bis jetzt nur für einen Thread gereicht ...https://forum.trophies-ps3.de/diskussionen-zu-anderen-import-spielen/15832-sbk-superbike-world-championship-trophy-liste.html Ich weiß schon... Naja mal sehn ob den einen Thread noch paar mehr bemerken,trotzdem Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Gruss.Wird eigentlich noch ein Thread für Monkey Island 2 aufgemacht oder hab ich den nur übersehn?Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ähm...wird eigentlich ein Thread zu Cabela's North American Adventures aufgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ist das notwendig? Wir haben zwar zwei Cabelas Foren, aber sehe hier wenig Rückfragen für dieses Spiel. Hmm...ist ja ah erst rausgekommen.Bei den anderen beiden hat es ja ah ne weile gedauert. Naja hätte gedacht das einer aufgemacht wird aber erstmal sehn ob noch andere danach fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hab da mal ne Frage,bekommt eigentlich Man vs. Wild auch ne eigenen Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja, Import. Trophäenliste ja, Leitfaden noch nicht.Das Spiel haben schon eine handvoll Leute, ich selbst warte auch noch drauf. Wird dann sicher jemand einen LF machen und dann kann man ja hier nochmal anfragen.... Da war wohl einer schneller.Ich warte ah noch auf meins aber vielleicht kommts ja noch diese Woche. Gut, wenn es dann soweit ist werde ich im Importbereich ein Forum dazu eröffnen. Alles klar dann wäre das ja geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.