herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 AvP wurde heute an die Kunden versendet. Jedenfalls bekomme ich mein Exemplar Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Tekken 6 hat dieses TM hinter Tekken, hat Bossy ein Spiel weniger, das er überprüfen muss ^^ (Ich weiß nur nicht wie man das so klein hinter den Namen bekommt ) Am einfachsten ist es wenn du es von einem vorhandenen Titel kopierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Aber damit auch du es weißt. ALT+0153 für TM "Alt" gedrückt halten und auf dem NUM-Block "0153" tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Was hast du denn für eine Tastatur? Wenn du am Laptop sitzt musst du eine FN Taste haben und über diese in Verbindung mit einer anderen Taste kannst du den NUM-Block anschalten. Dann sind die Zahlen des NUM-Block auf irgendwelche andere Tasten als Zusatz gelegt und durch die FN-Taste werden die Zusatztasten dann angesprochen und die normalen Tasten verlieren die Bedeutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Oder in der Trophäenliste bei den Freunden abgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Die Namen der Spiele stimmen nicht wenn eine Rubrik bei den Trophies angelegt wird? Sony macht auch immer neue tolle Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Es gibt zu God of War 1 + 2 bereits einen Leitfaden und dieser wird sicherlich nicht besonders abweichen von US auf DE. Der weicht nämlich garnicht ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Just Cause 2, Veröffentlichung 30.06.2010, Action https://www.amazon.de/gp/product/B002VYDUBY?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B002VYDUBY Just Cause 2 haben doch schon alle hier... Mich inbegriffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.