din1031 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Für folgendes spiel bitte ein Import PSN Forum eröffnenhttps://us.playstation.com/games-and-media/games/dragons-lair-time-warp-ps3.html Dragon's Lair 2: Time Warp werde mir es mir die Woche noch laden *weitergeitet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wer weiß wie lang das noch offen ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das Spiel gibt es wirklich oO? Lol was ganz anderes was ich erwartet habe... das die kein rechteproblem habe mit dem namen . ( https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=19241 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Resident Evil: Code Veronica X <- ist das nicht schon indiziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Sommerloch? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Das erste kommt erst in september in de raus . Duck Tales Remastered ist doch noch nicht drausen in de . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kommt aber immer noch zu einen Fehler oO... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ahhh... okay geht nun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wenn es heute released wird denke ich das es erst morgen in unsere Foren angelegt wird, da wir dies immer Donnerstags machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 damn, hab erst nur die letzten wochen durchgeschaut, nix, dann hab ich in der suche nur mal "n" eingegeben und da kam das dann auch nicht zur auswahl(auch wenn das folgende woanders hingehört - könnte man vllt mal die suche etwas dahingehend optimieren :'> ) aber dass ein forum so lang offen is ... hmm... man lernt eben nie aus "n" ab 25 bricht es die suche ab... und leider ist wohl in sehr vielen titeln ein n . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Schwer da was zu machen, aber ich glaub ich habe ein idee . Zumindest für ein Buchstaben, aber das wird denke ich nicht Perfekt, muss mal schauen wie das mit der performance aussieht. Und Willkürlich ist das nicht, das hat schon eine Logik aber die erkläre ich dir mal lieber nicht . Als Verbesserung dazu => https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/113465-spieletitel-schnellsuche-integriert-1-2-0-a-17.html#post6677846 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.