Marc Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ist jetzt nur ne Frage aber ist diese Trademark und Copyright C eigentlich immer von Nöten oder gäbs da Probleme, wenn man hier die Foren ohne diese Zeichen anlegen würde. Ist nicht notwendig, hat sich aber so eingebürgert. WWE SmackDown vs. RAW 2011 kommt nicht am 30.10 sondern es kommt schon 1 tag vorher am 29.10 das haben sie gestern in der wrestiling sendung unten ein geblendet. Dieser 1 Tag spielt keine Roll bei der Foreneröffnung. Danke trotzdem ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Nein, bin einfach noch nicht dazu gekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 DeathSpank - Thongs of Virtue ist jetzt eig. auch erschienen und gibt no kein Unterforum.Ist ja n eigenständiges Spiel und kein DLC oder ähnliches. MfG RoflKartoffl Ich nehme mal an in einem PSN-Store oder? Im Deustchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Sorry, gerade gesehen das heute schon Donnerstag ist ... also PSN-Spiele die am Mittwoch in den Store kommen werden immer am nächsten Tag eröffnet, da wir ja auch aus diesem Grund jeden Donnerstag die neuen Spieleforen eröffnen. Also etwas Geduld ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also, ich möchte ja nochmal auf meine Info von der vorigen Seite aufmerksam machen, dass Enslaved nicht am 30.10 sondern am 08.10 erscheint. Für den Fall, dass sie wider Erwarten doch übersehen wurde. Ich update heute Abend den Startpost. Wurde nichts übersehen, es fehlt im Moment einfach die Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Neue Foren und Update Startpost kommt Morgen Nachmittag. Sorry für die Verspätung. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Also uns interessieren eigentlich nur die DE Releases. Werde aber die Liste später durchgehen wenn ich den Startpost aktualisiere ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 So, neue Foren erstellt, Startpost aktualisiert. Ein paar Anmerkungen zu ein paar Posts von euch hier: Die korrekten Schreibweisen sind nur für die aktuell zu erstellenden Spiele notwendig. Alles was in Zukunft liegt kann sich ändern, daher ist es vergebene Liebesmühe. Neue Spiele die zu weit entfernt sind nehme ich noch nicht mit in die Liste auf, bei ein paar hab ich Ausnahmen gemacht, werde das aber wieder sein lassen. Es gibt zu viele Verschiebungen und zu viele "Quellen" die wöchentlich ein anderes Datum nennen. Auch hier sind nur die Spiele der nächsten Wochen notwendig, es geht hier ja schließlích nur um die neuen Foren und nicht um eine komplette Releaseliste aller PS3-Spiele. Trotzdem danke an eure gute Arbeit mit den Posts hier, weiter so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Jet haste ja schon wieder Enslaved vergessen...heidenei..^^ das kommt am 8.10. Hachja, das Alter..aber ich verzeih es. Doh! -.- ... habs verschoben, danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ähm...wird eigentlich ein Thread zu Cabela's North American Adventures aufgemacht? Ist das notwendig? Wir haben zwar zwei Cabelas Foren, aber sehe hier wenig Rückfragen für dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hmm...ist ja ah erst rausgekommen.Bei den anderen beiden hat es ja ah ne weile gedauert.Naja hätte gedacht das einer aufgemacht wird aber erstmal sehn ob noch andere danach fragen. Ich verschiebe mal die Trophenliste in den Importbereich, mal sehen ob dort mehr Beteiligung kommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Gute Argumente ... werde es bei der nächsten neuen "Forenwelle" dazugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Rapala Pro Bass Fishing 2010 Versandtermin: 27. Oktober 2010 Ladenverkauf ab: 28. Oktober 2010 Sollte es nicht der 28.10.2010 sein ?? anstatt der 29 ? .. Aber es kann sich jo beides noch änderen bei dem Datum, Macht hier keinen Unterschied da die Foreneröffnung am 27. dazu ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 The Sly Trilogy ab 26.11.2010Quelle Quelle 2 Steht schon längst in der Liste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hiwieso wierd gt5 schon am 20diesen monats erstelt und cod bo erst november die beiden kommen beide an 5,11 raus Das steht noch nicht fest, aber du kannst uns ruhig zutrauen das wir Wissen dass das Game populär ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 SONY veröffentlichte heute eine aktuelle Release-Liste für Oktober 2010The Shoot (29.10.2010) Forum ist ja bereits eröffnet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wieso ist das Fifa 11 Unterforum eigentlich zusammengeschrieben? Offizielle Schreibweise ist doch ohne Abstand, oder? Was jetzt? Passt doch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wo du grade dabei bist, eigentlich heißt das Spiel "Castlevania: Lords of Shadow", also mit Doppelpunkt. Wenn du möchtest kann ich dir gerne heute Abend ein Bild vom Cover als Bestätigung schicken Ich nehme prinzipiell keine Doppelpunkte und der Spine zählt für mich nicht als offizielle Schreibweise sondern nur die Schreibweise auf der Titelseite. Selbst hier hatte ich schon Differenzen ... hab schon gesehen dass du im Leitfaden eine andere Bezeichnung geschrieben hast, wäre mir Recht wenn du das ändern könntest bitte . Was FIFA angeht, bei 09 und 10 ging ich davon aus dass das Logo kein Leerzeichen enthält, bei 11 sieht man das wieder eher als Leerzeichen. Da ich aber die Google-Position verliere wenn ich jetzt ein Leerzeichen nachziehe lassen wir das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Da sind aber eine Menge Spiele in der Liste, die einen Doppelpunkt haben. Machst du nur ab jetzt keine mehr oder wie? Ja genau, wir haben noch sehr viel Vermischungen dabei leider. Ich muss mir das erstmal genau ansehen wie ich das löse. Öhm nö? Da sind keine Doppelpunkte. Nur bei dem News-Thread für die Fortsetzung hab ich einen gemacht, aber nicht im Leitfaden. Dann hab ich was anderes im Kopf, sorry ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Forenerstellung auf Morgen verschoben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.