Marc Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Laut Amazon.de ist der offizielle Release von Singularity™ in Deutschland am 24.06.2010.Hier der Link: https://www.amazon.de/ACTIVISION-Singularity/dp/B002GHB2P2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276877544&sr=8-1 Yo, aber da es eh nächste Woche erstellt wird kommt es mir auf den Tag nicht an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 -->> Update Startpost <<-- Was ist mit Dead Rising 2?Laut Amazon kommt es am 03.09.2010. Gibst du mir da mal einen Link bitte? Finde da nichts (es zählt aber nur amazon.de, nicht die UK oder US Version). PS:Ich hoffe ich kann den Leitfaden machen?! Wenn der Leitfaden den Regeln hier entspricht: Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste Reservierungen gibt es keine. Aber das Thema gehört hier nicht hin, wenn du noch Fragen hast steht dir mein Profil zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ah Danke, ist ausgebessert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Vielen Dank für die Liste. Mir wäre es lieber wenn du jede Woche mal die aktuellen Games im Startpost checken könntest (grüne Überschrift). Den die eröffnen wir ja aktuell, und es gibt ja immer wieder kurzfristige Verschiebungen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja na klar mach ich, ich schau jeden tag mal rein und wöchentlich druck ich mir die liste aus falls, sich mal was ändern sollte was bei releases ja ziemlich oft vorkommt. Und schaue auch öfter mal in den grünen Bereich wenn was fehlen sollte oder ähnliches Am Donnerstag eröffne ich immer die neuen Foren, also könnte man alles am Mittwoch mal checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hoppla, war ein Copy & Paste fehler. Ist ausgebessert, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Danke, werde ich heute Abend einarbeiten in den Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 -->> Startpost aktualisiert <<-- LITTLE BIG PLANET 2 im november dieses jahr(falls ihr es net glabut(gibt ja so welche die das net glauben wollen;))dann hier der link:https://www.spieletipps.de/n_21351/ Naja, ist halt nur eine News, ob es wirklich so ist bleibt abzuwarten. Spiel ist mal bei "Noch ohne Release Datum" eingefügt. Sly Cooper HD Collectionkommt im November, genaues Datum steht noch nicht fest. November ist aber festgelegt worden Quelle bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 -->> Startpost aktualisiert <<-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 • Castlevania Lords of Shadow | Standardspiel |16.09.2010• Dead Space 2 | Standardspiel |15.04.2011 • Def Jam Rapstar | Standardspiel | 15.10.2010 • Highlander | Standardspiel |15.09.2010 • I am Alive | Standardspiel | 15.01.2011 • Little Big Planet 2 | Standardspiel |15.11.2010 • Metal Gear Solid Rising | Standardspiel |15.01.2010 • MMA: Mixed Martial Arts | Standardspiel |15.12.2010 • Quantum Theory™ | Standardspiel |15.10.2010 • PES11 | Standardspiel | 15.10.2010 • RAGE | Standardspiel |15.10.2010 • Ride to Hell | Standardspiel |15.09.2010 • Vanquish | Standardspiel | 15.10.2010 hier Quelle: Game Stop. Wenn GameStop den 15. angibt sind sie sich nicht sicher wann das Game wirklich Released wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ok sorry ich idiot! Kannst du nicht Wissen, wußte ich auch nicht. Aber hab da so einen Insidertipp bekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wie siehts aus mit blazblue continuum shift unterforum? iss ja seit ner woche draussen, trophäenlisten gibts wie sand am meer, kann ich gerne posten falls benätigt (findet man aber auch nach 1 sekunde google) Können wir ja so machen wie immer oder? Poste die Trophäenliste mal inzwischen im Importbereich wie ccfliege erwähnt hat, dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Gilt dann das gleiche für White Knight Chronicles 2? (release morgen in japan) Yop ... DE Release ist für uns das Ausschlaggebende ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 WWE Smackdown vs Raw 2011 Release ist der 26.10.2011 in DE Quelle? Habs leider bei Amazon nicht gefunden. Anhand deiner Sig kann man sich zwar denken dass du es genau weißt, aber nur der Richtigkeit halber . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Gruss.Wird eigentlich noch ein Thread für Monkey Island 2 aufgemacht oder hab ich den nur übersehn?Thx:smile: Ja stimmt, ich mußte nur die wöchentliche Foreneröffnung am Donnerstag verschieben da ich zuerst die bestehenden Leitfäden auf Stand bringen will. Bin aber fast durch, also entweder heute, spätestens aber morgen. Voraussichtlicher EU-Veröffentlichungstermin für Dead Space 2: 28.01.11Quelle 1 Quelle 2 Trag ich mal so ein, danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Kick-Ass das Spiel gibt es jetzt auch im Deutschen Store.Ich wäre deswegen für eine Verschiebung. Ah sehr gut, werde ich mir ansehen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 der 15te ist nur ein Anhaltspunkt, kein genaues Datum und ausserdem ein Mitwoch, untypisch für Spielerelease würde das 15. rausnehmen Ich lass dass mit dem 15. so stehe, ist eine Angabe von Amazon, aber vermutlich dasselbe System wie bei euch . -->> Update Startpost <<-- Danke Jungs. PostScriptum Heute gehts dann ans Foren eröffnen. Etwas verzögert, aber die neuen Mods hatten Vorrang ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Quelle:GamePro,THQ,AmazonSorry hatte ich vergessen anzugeben. Hinweis bei Amazon erscheint SvR 2011 am 30.Oktober in den Läden wird es bereits ab dem 26.Oktober zuhaben sein. Ah sehr gute Info, somit wird das Forum auch eine Woche früher erstellt . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Steht 2mal drinne Oh man ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich weiß nicht ob alle sofort verstehen, was mit "Jänner" gemeint ist.Man sollte vielleicht Januar dazuschreiben.... PS: Two Worlds wurde um einen Tag nach vorne geschoben. Statt dem 15 jetzt der 14. Lol ... ok ist ausgebessert ... Beides . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.