Marc Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Der Termin von "Battle vs. Chess" hat sich wieder verschoben laut Amazaon, auf den 1. bis 3. Februar 2011 Ob die das Teil jemals rausbringen ... ist ja schlimmer als GT5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Bitte auch "Spiel Mal Wieder! 3" (Family Game Night 3) mit aufnehmen. In US schon erschienen, bei uns ab Januar. Ich muss hier noch warten bis Amazon.de das Spiel listet, da ich den korrekten deutschen Namen dafür benötige. Eröffne ich jetzt das Forum der US Version, müsste ich es dann umbenennen, was sehr schlecht für Google ist. Der Leitfaden hat ja seinen Platz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ist ein Unterschied ob es Spiel mal wieder oder Hasbro: Spiel mal wieder heißt, weißt du ... deshalb mal abwarten bis ein PS3 Cover da ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Warum gibt es für Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet noch kein Unterforum? Mir fehlt nur noch eine Trophy für Platin. Interessant, das Spiel scheint komplett untergegangen zu sein. Nun ich hab eh noch das Problem mit RDR, wenn ich weiß was ich damit mache eröffne ich dir gleich das Forum zu Marvel. Danke Aber mach Du mal, ich schreib derweil den leitfaden dazu Machen wir es so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 So, Update Startpost. Hasbro Spiel mal wieder wird am Mittwoch im Importbereich eröffnet. RDR Alptraum der lebenden Toten ist als normaler DLC geführt und auch bereits im Leitfaden integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Sly Collection is Falsch. So heist sie in den USA. Europa heist es "The Sly Trilogy"Bekommt jedes Spiel sein eigenes Forum wie bei PoP oder alle zusammen ? Das werde ich mir erst Morgen oder Donnerstag bei Foreneröffnung ansehen. Daher ist der Name auch noch in Dunkelrot geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Venetica: Erscheinung laut Amazon.de und Publisher-Website: 03.12.2010 Forum bereits vorhanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hast Du ja gemacht , aber da sind gar keine Themen... Verschiebst Du meinen Leitfaden noch dahin? Ich bin ja gerade dabei, ein bischen Zeit werde ich wohl bekommen dafür oder? Als ob ich deinen Leitfaden übersehen würde nach 3 PN und zig Posts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wann werden normalerweise die Threads eröffnet, wo man den Schwierigkeitsgrad und den Zeitaufwand bewerten kann? Oder besser gefragt, wann bleiben sie nicht mehr geschlossen? Würde nämlich gerne bei Sly 1 voten. Die werden eröffnet wenn der erste User danach fragt, in diesem Falle du =) ... sie sind am Anfang geschlossen um Fakevotes zu verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ah danke, gleich mal voten. Können Moderatoren oder Admins auch "Fakevotes" löschen? Bei Dragon Ball Raging Blast 2 hat jemand mit '9' gevotet... schlechter Scherz. Bitte dafür den Meldethread nutzen, der in jedem Forum ganz oben angepinnt ist. Danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 So: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers hat es ins US PSN seid letzter Woche geschafft, ob es nen EU release geben wird weiß ich (noch) nicht. btw: du bist viel zu klein um als Weihnachtsmann durchzugehn Hab den Leitfaden schon gesehen, eventuell nehm ich es am Mittwoch auf wenn ich es schaffe. btw: pssschhtt! muss ja keiner Wissen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 -->> Startpost aktualisiert <<-- Natürlich bekommt unser Sackboy ein eigenes Forum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 bekommt deadliest Warrior auch ein forum habe es gerade aus den us store geladen ^^ es heist um genau zu sein Deadliest Warrior: The Game und MARVEL Pinball Beide Spiele werden einen DE Release erhalten, also warten wir darauf mit der Foreneröffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Marc, das Unterforum zu Tron: Evolution kannst du doch eigentlich schon aufmachen, da mehrere das Game schon haben. Bei meinem Händler ist es jetzt auch schon erhältlich. Das ist noch viel zu früh, DE Release ist erst am 20. Januar. Wenn ich einmal damit anfange ist unsere schöne "Eröffnungslinie" weg und es entsteht wieder Chaos bzw. werden vielleicht Spiele übersehen. Im Entdeckt-Forum hat die Liste auch nur 262 Hits ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Dead Space 2 erscheint laut Amazon und Gamestop erst am 27.01.2011 Ist geändert, danke =) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Update Startpost. Werde die Foren nun eröffnen. Sorry das es diesmal wirklich sehr lange gedauert hat, aber Weihnachten ging vor ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mir ist gerade ein Fehler bei der Sortierung aufgefallen und zwar WRC World Rally Championship gehört nach World of Outlaws und Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen. Ist geändert, danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wann kommt denn das Forum für "Marvel Pinball" (PSN-Game)?MfG Necrid Wurde es denn schon in DE Released? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 WWE Allstars kommt doch 31. Aber könntet ihr es sonst mal schon öffnen ? hab das Spiel nähmlich seit heut.. und würde sonstmal gerne mit dem LF anfangen.... Du weißt doch das du den Leitfaden hier eröffnen kannst: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Und was ist mit Nascar 2011?Seit dem 29.03 erhältlich. Müsste dann unter Import-Spiele kommen. Wenn du mir einen Leitfaden machst dann eröffne ich so ein Forum, ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit dafür und dieser Thread reicht dann vollkommen aus: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/64703-nascar-2011-the-game-englisch-offiziell-3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.