Marc Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich denk mal schon.die vorgänger waren ja auch teilweise aufn index gewesen.deswegen wenns nich nach de kommt,ist es sehr wahrscheinlich das es bei uns mal wieder uafn index landet.ups vergessen,denk mal AvP wird auch index gefährdet sein,so wie ich das bisher verfolgen konnte, Keine Vermutungen bitte Posten, das hilft mir nichts. Das AvP nicht nach DE kommen wird hab ich schon mal gehört, nur noch nicht bestätigt bekommen. @ps3user™ Danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 AvP kann ins Forum unter Import gesetzt werden. Es wird in Deutschland nicht indiziert, weil es hier gar net erst erscheint. Das ist noch lange kein Grund dass das Spiel nicht indiziert wird. Man siehe PROTOTYPE und X-Men Wolverine. Es werden auch die Importspiele geprüft, daher ist auch zb. Fallout 3 AT Version indiziert obwohl es hier eine Version für DE gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wir erstellen die Foren solange das Spiel nicht indiziert ist. Wird es indiziert wird das Forum geschlossen und verschoben wie bei X-Men Wolverine und PROTOTYPE. Kommt der neue 18er-Bereich, werden wir diese Spiele dort dann wieder freigeben. Update Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sorry für die Nachfrage, aber wann kommt denn das Darksiders Unterforum?MfG RoflKartoffl Ich werde es heute im Laufe des Tages eröffnen, hatte viel Besuch die Tage da noch Urlaub ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Erledigt, danke. Update Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Army of Two kommt am 13.01.10 uncut Das Spiel wurde vom deutschen Markt genommen, daher ist es mal im Importbereich bis wir mehr Wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 es fehlt bei den Importspielen NCAA Football 10.Vielleicht könnten wir da eins eröffnen Nimmst du diesen Thread inzwischen NCAA Football 10 Trophäen-Liste. Bei God of War III steht nicht populär? Muss es noch nicht, liegt noch in weiter Ferne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Pls dran denken, das Battle fantasia Unterforum zu gründen, das game kam ja schon im dezember fürs PSN raus (Import) Ist es denn jetzt im DE Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Und manichi issho hat DEUTSCHE TROPHÄEN?hat es nicht, daher sollte man schon nach dem vorsatz gleiches recht für alle gehen Vor allem weils bei battle fantasia sehr viel zu besprechen gibt, is relativ anspruchsvolles platin spiel (allein schon, dass es ne platin hat rechtfertigt imo schon das subforum) und ferner wollte ich mich auch an den leitfaden machen... Foren werden dort natürlich auch erstellt, wenn der Titel populär ist ... also werden wir Battle Fantasia dort auch eröffnen, hab gesehen im Thread geht es recht munter zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 bitte bei gelegenheit mal im darksiders abteil die threads für zeitaufwand und schwierigkeit öffnen Ist erledigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Army of Two: The 40th Day Game kommt nun doch in Deutschland. Es steht aber noch kein Releasetermin fest. Uncut Version erscheint wie geplant am 15.1.10. Für DE wird es eine zensierte Version geben. Allerdings ist der Releasetermin unbekannt. @quelle Sobald es in DE erhältlich ist, verschieben wir das Forum. Das geht ja dann schnell ... Update Startpost. • Forum für Battle Fantasia im Import-Bereich erstellt. • Release Datum Heavy Rain ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Update Startpost. Magic Ball hab ich bereits im Forum umbenannt, Startseite fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Prison BreakDas Spiel soll in Europa am 26. März 2010 auf den Markt kommt. Quelle https://www.play3.de/2010/01/15/prison-break-frische-bilder-aus-dem-knast/ Für das Spiel will ich mich übrigens schonmal für den Leitfaden und alles was dazugehört anmelden Ist eingetragen. Und auch für dich gilt: Auf dieser Seite werden keine Leitfäden reserviert. Wer das Spiel hat und mindestens 50 bis 60% sinnvolle Tipps liefert kann den Leitfaden posten. Dann sieht man ob er gut genug ist oder ob man sich auf die Community verläßt (ist nicht auf dich bezogen sondern allgemein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich Poste das mal hier rein, ist ja eine Verschiebung. Also mir ist ebend aufgefalen das der Online Verabredungs Thread bei Riddick noch nicht angepinnt ist.https://forum.trophies-ps3.de/the-chronicles-of-riddick-assault-on-dark-athena/ Danke, ist jetzt angepinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Vandal Hearts: Flames of Judgement (PSN Import Games)am 21/01/2010 released worden https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/27179-vandal-hearts-flames-of-judgment-englisch.html und trag mich gleich als mod in diesen Bereich ein ^^ Ich seh mir nächstes Wochenende mal die Importspiele durch. Thexder Neo - 28.01.2010 - PSN Kannst du mir eine Quelle geben? Finde nur den PSP Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Lost Planet 2 - 18.05.2010 - Standard Ist im Startpost, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ist drinnen. Danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Prince of Persia: The Forgotten SandsDen genauen DE-Release kann ich dir noch nicht sagen, aber ich hab das hier gefunden: "Das Spiel trägt den Namen Prince of Persia: The Forgotten Sands und erscheint bereits im Mai 2010" Quelle: https://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/prince_of_persia_the_forgotten_sands/1963765/prince_of_persia_the_forgotten_sands.html Ich hab es mal im Startpost bei denen ohne Release-Datum dazugeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Grand Theft Auto - Liberty City Stories - 30 März - Disk & PSN Ist das nicht der US Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ne. Der Termin soll weltweit gelten.Btw: Was bedeutet das populär? Einfach nur, dass die Spiele beliebt sind? Oder hat das für's Forum ne weitere Bedeutung? Populär bedeutet das Wochen vor DE-Release die Community nach einem Forum dafür schreit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.