SambucaJoe Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bin ich blind oder steht Borderlands für PS3 nirgends? Ich weiß, dass das Spiel indiziert ist. Aber andere indizierte Games sind ja auch drin. EDIT: Hat sich erledigt. Habs gefunden ^^ sorrry für das Posting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Du musst wohl blind sein. Es gibt bereits ein Borderlands Forum.Und falls Du Borderlands 2 meinst, das kommt erst im September raus. Und nein, Borderlands ist nicht indiziert. Lediglich die europäische Fassung ist meines Wissens auf Liste B. Warum machst du mich dumm an? Ich hab geschrieben, dass ich es bereits gefunden habe. Da die PEGI-Version indiziert ist hatte ich es halt zuerst unter den Importspielen vermutet, dort nicht gefunden und dachte zuerst es steht nirgends. Hab nicht erwartet, dass es unter den "normalen" Games steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.