BigMarvLE Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Am 14.8.2024 um 21:36 schrieb BigMarvLE: Same shit as every year... Ich würde mich über folgendes Forum freuen: EA SPORTS FC 25 (PS5) Vielen Dank im Voraus. Spiel erscheint auch für PS4. Erscheinungsdatum: 27.09.2024 Friendly Reminder 🤗 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Der User @Yumosh hat einen Leitfaden für "Harry Potter Quidditch Champions" angefangen. Es wäre gut, wenn wir hierzu ein Forum bekommen könnten. Link zum Leitfaden: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Neue Foren: EA Sports FC 25 Harry Potter Quidditch Champions EA Sports FC 25 Harry Potter Quidditch Champions Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Neue Foren (für @mstyles ) Vampire Survivors Vampire Survivors Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Können wir bitte ein Forum zu "Der kühne Knappe" bzw. "The Plucky Squire" bekommen. Ich würde, so ich in den nächsten Tagen mal den Aufbau für den Black Myth Wukong - LF fertig bekomme, dafür auch gern einen Leitfaden machen. Vielen Dank. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Neue Foren Der kühne Knappe (The plucky Squire) Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter: Reforged Star Wars Jedi Survivor Beim Knappen habe ich mich dann zur gegenteiligen Schreibweise als der PS Store entschieden Spoiler Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober Könntet ihr ein Forum zu folgenden Games erstellen: - Throne & Liberty (ist am 01.10 erschienen) - New World (erscheint am 15.10) Vielen Dank & Gruß 🖖 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober vor 25 Minuten schrieb TheBlinkman: Könntet ihr ein Forum zu folgenden Games erstellen: - Throne & Liberty (ist am 01.10 erschienen) - New World (erscheint am 15.10) Vielen Dank & Gruß 🖖 Neue Foren Throne and Liberty New World folgt dann zum Release... Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober Neue Foren Silent Hill 2 Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPuddin Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Macht ihr auch ein neues Forum für das Remake von Until Dawn? Das hatte ja eine neue Trophäe dazu bekommen wenn ich mich nicht irre. Oder legt ihr dafür lediglich eine Weiterleitung an? 😊 Frage nur für meine zukünftige Suche nach einem Guide hierzu 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober vor 7 Minuten schrieb CrazyPuddin: Macht ihr auch ein neues Forum für das Remake von Until Dawn? Das hatte ja eine neue Trophäe dazu bekommen wenn ich mich nicht irre. Oder legt ihr dafür lediglich eine Weiterleitung an? 😊 Frage nur für meine zukünftige Suche nach einem Guide hierzu 😁 Ist abhängig zur Trophäenliste. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: Ist abhängig zur Trophäenliste. Es sind 29 Trophäen ggü. den 19 Trophäen in der PS4-Version: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober Morgen kommt das PS5-Remaster für Lego Harry Potter raus. Die Trophäen der beiden Spiele in der Collection sind nun in einer Liste. Um einen zusammengeführten Leitfaden hierfür zu machen, bräuchten wir ein Unterforum inklusive neuer Bewertungsthreads. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Am 7.10.2024 um 18:16 schrieb BrianStinson_: Morgen kommt das PS5-Remaster für Lego Harry Potter raus. Die Trophäen der beiden Spiele in der Collection sind nun in einer Liste. Um einen zusammengeführten Leitfaden hierfür zu machen, bräuchten wir ein Unterforum inklusive neuer Bewertungsthreads. Neue Foren LEGO Harry Potter Collection Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober New World wurde soeben veröffentlicht! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Am 3.9.2024 um 13:22 schrieb x_jeanne_x: Bitte für mich bei einer der nächsten Foren-Eröffnungsrunden ein Unterforum für "Aery: Cyber City" zwecks Leitfadenerstellung. Wenn dann spätestens am Wochenende die Trophäenliste da ist bitte auch "Ace Attorney Investigations Collection", auch da plane ich den Leitfaden ein. Danke! Huhu! Ist vielleicht untergegangen. Wäre es möglich, die beiden UF bei der nächsten Erstellungsrunde zu bekommen? Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x: Huhu! Ist vielleicht untergegangen. Wäre es möglich, die beiden UF bei der nächsten Erstellungsrunde zu bekommen? Danke! Neue Foren New World: Aeternum Ace Attorney Investigations Collection Aery Cyber City Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Hi Ich wollte mal nachfragen ob ein neues Forum aufgemacht wird für das Dragonball Sparking Zero! Das ist ja nun seit einigen Tagen draussen und ich würde gerne mich für die online Trophie mit jemanden zusammen tun, ist da vielleicht was möglich? LG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Vermutlich ist es ja eh schon eingeplant, aber ich frage mal trotzdem an. Könnte ich ein UF zu "Dragon Age The Veilguard" bekommen? Würde gerne den LF übernehmen. Das Spiel erscheint am 31.10.2024. Vielen Dank. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Neue Foren Call of Duty Black Ops 6 Dragon Age The Veilguard Dragon Ball Sparking Zero Call of Duty Black Ops 6 Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.