xXdanteXx Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Fallout 4 PS5 Eintrag bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Am 29.4.2024 um 15:39 schrieb xXdanteXx: Fallout 4 PS5 Eintrag bitte. Da die Trophäenliste 100 % identisch zur PS4-Version ist, wurde nur eine Weiterleitung zum PS4-Forum eingerichtet. Dort wird sich aber bereits über die neue Version des Spiels ausgetauscht. Fallout 4 Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. Spiele ohne Forum 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Könnten wir bitte ein Unterforum zu INDIKA bekommen? Da würde ich gern einen LF tätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 11 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Könnten wir bitte ein Unterforum zu INDIKA bekommen? Da würde ich gern einen LF tätigen. Indika Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. Spiele ohne Forum 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai System Shock System Shock Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trbvg Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai xDefiant PS5? kam gestern raus. Wäre das erste spiel mit X am anfang für die ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden das man sich hier dafür meldet. Ich würde gerne einen Trophäenleitfaden für "Alisa Developer's Cut" PS4 und PS5 Edition schreiben und bräuchte dafür die entsprechenden Foren sowie die Schablonen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Am 22.5.2024 um 15:38 schrieb trbvg: xDefiant PS5? kam gestern raus. Wäre das erste spiel mit X am anfang für die ps5 Die Spieler*Innen Zahlen sind zumindest mal deutlich besser als ich es erwartet hatte... Wir hätten aber vorher schon XIII als Spiel gehabt... auch wenn es kein X, sondern eine Zahl ist Am 23.5.2024 um 15:47 schrieb Phoenixfeder: Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden das man sich hier dafür meldet. Ich würde gerne einen Trophäenleitfaden für "Alisa Developer's Cut" PS4 und PS5 Edition schreiben und bräuchte dafür die entsprechenden Foren sowie die Schablonen. Ja, hast du. Und es wurde alles angelegt. Neue Foren: Alisa Developer's Cut XDefiant Alisa Developer's Cut Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trbvg Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai vor 12 Stunden schrieb d4b0n3z: Die Spieler*Innen Zahlen sind zumindest mal deutlich besser als ich es erwartet hatte... Wir hätten aber vorher schon XIII als Spiel gehabt... auch wenn es kein X, sondern eine Zahl ist Ja, hast du. Und es wurde alles angelegt. Neue Foren: Alisa Developer's Cut XDefiant Alisa Developer's Cut Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trbvg Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Könnte man ein forum für das Spiel Sker Ritual eröffnen? Sker Ritual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni vor 20 Stunden schrieb trbvg: Könnte man ein forum für das Spiel Sker Ritual eröffnen? Sker Ritual Neue Foren: Sker Ritual S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chornobyl Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Ich würde mal ein Leitfaden vom Spiel Resistance: Retribution erstellen. Bräuchte nur eine Schablone dafür und natürlich brauche ich Zeit dafür. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) Könnten wir bitte von „The Invincible„ (PS5) und „Tiny Tales: Heart of the Forest“ (PS4 & PS5) ein Forum bekommen? Danke. Bearbeitet 17. Juni von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Dann schließ ich mich mal an und hätte gerne bei Gelegenheit ein UF für Paper io 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Neue Foren: Still wakes the deep The Invincible Tiny Tales Heart of the Forest Paper io 2 Tiny Tales Heart of the Forest Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Neue Foren: Resistance Retribution Resistance Retribution Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni Wäre schön wenn es ein f1 2024 PS5 version geben würde 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Ein Unterforum für F1 2024 würde ich auch cool finden 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Neue Foren: Beyond Good & Evil - 20th Anniversary Edition F1 24 Beyond Good & Evil - 20th Anniversary Edition F1 24 Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni Seid gegrüßt, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ist noch extra Bereich für das Spiel „V Rising“ für die PS5 geplant oder besteht kein großes Interesse an dem Spiel? Ich habe gerade große Freude daran und wollte hier mal schauen wie andere es finden und spielen. 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.